Heffalump
- 42557
- 8
- 74664
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:alle 6 bis 8 Wochen
Korval
Zitat von traurige_seele:Kurz zu mir bin w33 und seit fast 7 Jahren in einer Fernbeziehung die sehr viele höhen hatte aber auch sehr viele tiefen.
Zitat von traurige_seele:Ich hab irgendwie im Kopf enorm einen Schaden dadurch bekommen und bin seitdem sehr ängstlich und brauch irgendwie etwas mehr als davor und damit kommt er nicht klar.
Zitat von traurige_seele:nach und nach wurde es halt mehr ein du und ich statt ein wir.
Zitat von traurige_seele:Man hat sich sehr oft angefangen zu streiten weil ich einfach aus Angst ihn wieder zu verlieren oft falsch reagiert habe wenn ein nein heute nicht kam oder man mich wieder an die falsche stelle gepackt hat was Priorität angeht.
Zitat von traurige_seele:Wenn wir beieinander sind gibt es gar keine Probleme als wären wir beide andere Menschen aber sobald man wieder getrennt ist wird es Toxisch
Zitat von traurige_seele:Also fassen wir mal zusammen. Eigentlich würde jeder sagen das es keine Zukunft hat und ich gehen soll. Logischerweise wenn man das alles betrachtet. Gab es schonmal die Erfahrung das etwas das so kaputt war doch irgendwann richtig gut wurde?
Sonnenschein85
Zitat von Korval:7 Jahre Fernbeziehung- und dann auch noch über 800km!? Wieso macht ihr so einen Murks, wer von euch beiden ist da evtl. der bindungsängstliche ...
Korval
Zitat von Sonnenschein85:Und bei 800 km kann man sich vermutlich auch nicht oft persönlich sehen.
Scheol
Zitat:Ja wir wollten nächstes Jahr zusammen ziehen und ja auch der Wunsch nach eigener Familie war von beiden aus da
Zitat:aber bei jeder kleinen Gelegenheit wollte er das dann doch nicht mehr oder besser gesagt doch nicht jetzt wo alles so schlecht läuft
Zitat:Wir wohnen knapp 800km auseinander also einmal fast quer durch DE. Wir sehen uns alle 6-8 Wochen so ca. weil es von der Arbeit her etc nicht anders geht und für einen Tag manchmal sind 800km dann schon weit. Ja die pläne waren da
Zitat:Wir hatten gerade eben nochmal ein Gespräch und auch da meinte er wieder das er es sich ja schon irgendwie wünscht das man es auf die Kette bekommt die Beziehung wieder gut zum laufen zu bringen.
Zitat:Er will auch versuchen mehr auf mich einzugehen etc so das am Ende beide Glücklich werden.
Zitat:Es ist halt irgendwie das, man will es nicht aufgeben weil man zu viel noch fühlt und dann doch zu wenig um es hinzubekommen.
Zitat:Bin da ziemlich in der Zwickmühle. Ein bisschen kommt es mir halt auch vor wie warm halt.
Zitat:Auch in der 9 monatigen pause hatte man damals dauerhaft kontakt und es war immer das Hoffnung machen da.
Zitat:Okay hat am Ende geklappt aber der Preis dafür war hoch.
Zitat:Ich bin maximal unstabil und kenne wohl selbst mein wert gar nicht mehr oder so kP schwer zu erklären. vielleicht versteht mich ja dennoch jemand.
Zitat:Hab ich auch bisschen das Gefühl als wäre er wie so oft mal wieder wach geworden.
Zitat:Ja, waren schon gemeinsam in Urlaub. Haben auch so schon oft mehrere Wochen miteinander verbracht während ich freigestellt war während C.. damals. Komischerweise lief da alles super. Wenn wir beieinander sind gibt es gar keine Probleme als wären wir beide andere Menschen aber sobald man wieder getrennt ist wird es Toxisch
Zitat:Ja ich würde zu ihm ziehen weil ich überall weiter in meinem Job arbeiten kann.
Zitat:Klar darfst du fragen. Wir haben uns online kennengelernt. Die honeymoonphase war halt maximales aufbauen einer rosaroten Welt. Noch viel schlimmer als wenn man jemand in der freien Natur *lach* kennenlernt.
Sonnenschein85
Zitat von Korval:Sie schrieb etwas von alle 6-8 Wochen... Diese Beziehung ist auf Wunschdenken und Illusion aufgebaut, da steckt nicht viel handfestes dahinter. ...
Heffalump
DieSeherin
Zitat von traurige_seele:Gab es schonmal die Erfahrung das etwas das so kaputt war doch irgendwann richtig gut wurde?
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Ich finds ja beinahe beeindruckend, dass ihr das überhaupt so lange durchgehalten habt. 7 Jahre voller Sehnsucht, Telefonaten und Herzschmerz. Jetzt ...
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Und ich denke die Te will das nicht so recht wahr haben das es zuende ist
Arnika
Hermine47
Zitat von Sonnenschein85:Aber trotz das es keinen gemeinsamen Alltag gab, sind die Gefühle weniger geworden.
GreenTara
Zitat von traurige_seele:Ich hab irgendwie im Kopf enorm einen Schaden dadurch bekommen und bin seitdem sehr ängstlich und brauch irgendwie etwas mehr als davor und damit kommt er nicht klar
Zitat von traurige_seele:Ich suche scheinbar nach Sicherheit die ich nicht bekomme?
Zitat von traurige_seele:aber nach und nach wurde es halt mehr ein du und ich statt ein wir.
Zitat von traurige_seele:aber zurück kam meist einfach nur kälte und Gleichgültigkeit
Zitat von traurige_seele:die erste zeit war dann wieder rosarot aber wir haben auch viel an der Beziehung geändert zb das man nur noch einmal kurz am Tag telefoniert und gelegentlich schreibt aber nicht mehr so viel wie davor weil er sich auch sehr in seiner Freiheit eingeschränkt gefühlt hat.
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@traurige_seele Der Mann kommuniziert ja recht eindeutig, dass er keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht. Ich habe fast den Eindruck, er scheut ...