187

Ist das noch zu Retten? und wenn ja wie?

Hermine47
Zitat von Sonnenschein85:
Wochenendbeziehung kann auch Vorteile haben

meine letzte Beziehung war auch noch am Schönsten als ich noch nicht vor Ort gewohnt habe
obwohl wir nur 45min auseinander gewohnt haben, konnte er da besser planen wann und wie lange
wir zusammen sind
als ich dann hier war ging das auf einmal gar nicht mehr und ich bin wohl selbstverständlich und/oder
uninteressant geworden
ich hab mir fest vorgenommen dass das letzte Mal im meinem Leben gewesen sein soll, das ich für einen
Mann umziehe
wenns nochmal jemanden gibt, der das möchte dann soll er umziehen

21.11.2025 12:54 • x 4 #91

Sonnenschein85
Zitat von Hermine47:
meine letzte Beziehung war auch noch am Schönsten als ich noch nicht vor Ort gewohnt habe obwohl wir nur 45min auseinander gewohnt haben, konnte er ...

Ja. Der Zauber kann länger erhalten bleiben, wenn man sich nicht ständig sieht.

Allerdings merkt man vielleicht auch erst ob es richtig passt, wenn man zusammen den langweiligen Alltag betsreitet

21.11.2025 12:58 • x 2 #92

A

Ist das noch zu Retten? und wenn ja wie?

x 3

Hermine47
Zitat von Sonnenschein85:
wenn man zusammen den langweiligen Alltag betsreitet

naja den hatten wir nie, von daher ist es nicht daran gescheitert
ich hatte mir den immer gewünscht ..... was soll`s ist vorbei jetzt, über ein Jahr schon

21.11.2025 13:01 • #93

MissNoName
Denke persönlich aufgrund eigener Erfahrung, wenn es, wenn man sich viel sieht langweilig wird oder man sich nicht mehr versteht, war es nicht das Richtige.

21.11.2025 13:01 • x 2 #94

Heffalump
Zitat von MissNextDoor:
Denke persönlich aufgrund eigener Erfahrung, wenn es, wenn man sich viel sieht langweilig wird oder man sich nicht mehr versteht, war es nicht das ...

Wie geht es dir heute?

21.11.2025 13:02 • #95

MissNoName
Zitat von Heffalump:
Wie geht es dir heute?

Mir geht es heute gut, danke.

21.11.2025 13:07 • x 2 #96