traurige_seele
- 8
- 1
- 10
traurige_seele
mokka_23
Zitat von traurige_seele:Wieder obwohl ich nicht kann die starke Person zu sein die diese Beziehung wieder in die richtige Richtung drückt aber zurück kam meist einfach nur kälte und Gleichgültigkeit.
Cagy
Zitat von traurige_seele:Ja ich liebe dich nicht mehr so wie es einmal war
Zitat von traurige_seele:....die starke Person zu sein die diese Beziehung wieder in die richtige Richtung drückt
Zitat von traurige_seele:Er sagte auch er kann nichts aufbauen wenn 85% des Tages nur über die Beziehung wie schlecht sie doch ist etc geht......
Tamara1975
Brightness2
Zitat von traurige_seele:Trennung. Das erste mal war es seinerseits wegen gedachter fehlender Liebe für 4 Monate und beim zweiten mal dann wieder für 9 Monate aus gleichem Grund.
Zitat von traurige_seele:Ja ich liebe dich nicht mehr so wie es einmal war Es ist noch liebe da aber ganz gering.
Zitat von traurige_seele:Wäre lieb wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt und vielleicht den ein oder anderen Tip wie man das noch retten könnte?
Brennessl
Waris07
GreenTara
Zitat von traurige_seele:Wieder obwohl ich nicht kann die starke Person zu sein die diese Beziehung wieder in die richtige Richtung drückt
Sonnenschein85
Hermine47
Sonnenschein85
Zitat von Hermine47:7 Jahre Fernbeziehung, 2mal Schluß wünschst Du Dir gar keine Entwicklung in einer Beziehung ? Zusammen ziehen z.B. in Deinem Alter vielleicht auch ...
FloraVita
Zitat von traurige_seele:seit fast 7 Jahren in einer Fernbeziehung
DieSeherin
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:@traurige_seele Ich denke man muss Liebe und Aufmerksamkeit nicht fordern. Diese kommt wenn es vom Herzen kommt von ganz alleine. Ihr beide habt evtl ...