Alâ
- 733
- 4
- 1276
Alâ
traurige_seele
Zitat von FloraVita:Hattet ihr jemals vor zusammenzuziehen? Wünschst du dir keine eigene Familie? Entspricht diese Beziehung deinem Wunsch, deiner Vorstellung von einer Beziehung?
traurige_seele
Zitat von DieSeherin:@traurige_seele wie weit wohnt ihr auseinander? wie oft könnt ihr euch sehen? wie oft seht ihr euch wirklich? httet/habt ihr pläne zusammenzuziehen?
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:@Sonnenschein85 noch viel mehr oder, gerade am Anfang und wenn sie interessiert sind Da braucht man nicht auf so was hoffen
GreenTara
Zitat von traurige_seele:jeder kleinen Gelegenheit wollte er das dann doch nicht mehr oder besser gesagt doch nicht jetzt wo alles so schlecht läuft
DieSeherin
Zitat von traurige_seele:Ja wir wollten nächstes Jahr zusammen ziehen und ja auch der Wunsch nach eigener Familie war von beiden aus da aber bei jeder kleinen Gelegenheit wollte er das dann doch nicht mehr oder besser gesagt doch nicht jetzt wo alles so schlecht läuft
Hermine47
Zitat von traurige_seele:wollte er das dann doch nicht mehr oder besser gesagt doch nicht jetzt wo alles so schlecht läuft
traurige_seele
traurige_seele
Zitat von DieSeherin:oh, das klingt, als sei ihm bewusst geworden, dass es jetzt ernst wird - und ihm deswegender allerwerteste auf grundeis gegangen ist! habt ihr denn mal längere zeit miteinander verbracht, gemeinsam urlaub gemacht?
GreenTara
Zitat von traurige_seele:Ich bin maximal unstabil und kenne wohl selbst mein wert gar nicht mehr oder so kP schwer zu erklären. vielleicht versteht mich ja dennoch jemand
FloraVita
Zitat von traurige_seele:am Ende beide Glücklich werden.
Sonnenschein85
Zitat von traurige_seele:Wir hatten gerade eben nochmal ein Gespräch und auch da meinte er wieder das er es sich ja schon irgendwie wünscht das man es auf die Kette bekommt ...
MissNoName
Zitat von traurige_seele:Wenn wir beieinander sind gibt es gar keine Probleme als wären wir beide andere Menschen aber sobald man wieder getrennt ist wird es Toxisch
traurige_seele
MissNoName