Alex9
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 135
Ja, das stimmt, dass ich eigentlich ein zu netter Kerl bin, es fällt mir nicht immer leicht, für mich einzustehen und ich halte vorher zu viel aus, bevor ich aktiv werde. Dass ich es gestern getan habe, hat mir so gut getan und es hat mich und uns enorm weitergebracht. Es hat für mehr Klarheit gesorgt.
T4U und LostGirl1, sie hat sich dazu nicht geäußert, ob es mit dem Typen weitergeht. Es wird nichts Ernstes mit denen, das sieht man ihr sehr an, dazu müsste sie sich mehr Mühe für ihn geben und mir Wind in die Segel setzen. Sie will ihn auch niemandem vorstellen. Am Freitag kommen uns enge gemeinsame Freunde besuchen, die auch wissen, dass wir in einer großen Krise stecken, aber das wir beide nicht aufgegeben haben. Ich denke, er ist mehr sowas wie ein Urlaubsflirt, der zu Ende geht und mit dem man nichts für die Zeit danach plant oder in seinen Alltag, sein richtiges Leben etabliert. Ich habe für mich beschlossen, mich da rauszuhalten, ich will auch nichts von ihr darüber hören. Sie soll das auf ihre Weise machen. Alles, was ich erwarte, ist, dass sie mit mir daran arbeitet. Jetzt erstmal in Gesprächen, dann in einer Eheberatung. Dann ergibt sich das. Das ist es mir noch wert.
Das was Minchi gesagt hat, passt da gut zu:
Zitat:Selbst, wenn sie sich für Dich entscheidet, wird das Gefühl zurückbleiben, dass sie das nicht freiwillig getan hat und der andere wird wieder interessant werden. Vielleicht nicht sofort, aber nach einer gewissen Zeit.