1054

Ist die Trennung endgültig?

unbel Leberwurs.


9525
1
9563
Zitat von Alex9:
ich kann mir nun vorstellen, dass dies mein letztes Update in diesem Thread werden wird.
...
Unser Hund war schwer krank, weshalb wir mehrere Tage wieder zusammen gewohnt haben. Diese Zeit blieb voller Widersprüche, was ihre Vorstellungen von unserer Zukunft anbelangt. Meine Frau weiß nicht, was sie will. Ich weiß nicht, wie die Beziehung mit ihrem Bengel aussieht, aber ihrem emotionalen Zustand zufolge auch nicht besonders rosig. Auch mit ihm ist sie sich nicht sicher. Sie muss ihre Orientierung selbst wieder finden. Und ich meine. Zurzeit gibt es kein Wir und es gibt nichts, was ich noch dagegen tun kann.
...
Aus diesem Grund habe ich meine Teilnahme an der nächsten Ehetherapiesitzung abgesagt.


Du scheinst also immer noch wieder Beziehungsgespräche mit Deiner Frau geführt zu haben.
Du hast also weiterhin brav Deine Bedürftigkeit kundgetan.

Erst mit der Absage der weiteren Ehetherapiesitzungen wird sie nun kapieren, dass sie Dich nicht ohne weiteres zurückhaben kann.
Wenn Du es jetzt wirklich mal hinbekommst eine Kontaktsperre durchzuziehen, kann nochmal Bewegung in die Sache reinkommen.

Treibe die Trennung und Scheidung weiter voran.

26.05.2020 13:42 • x 1 #481


Alex9


92
2
135
Zitat von unbel Leberwurst:

Du scheinst also immer noch wieder Beziehungsgespräche mit Deiner Frau geführt zu haben.
Du hast also weiterhin brav Deine Bedürftigkeit kundgetan.

Erst mit der Absage der weiteren Ehetherapiesitzungen wird sie nun kapieren, dass sie Dich nicht ohne weiteres zurückhaben kann.
Wenn Du es jetzt wirklich mal hinbekommst eine Kontaktsperre durchzuziehen, kann nochmal Bewegung in die Sache reinkommen.

Treibe die Trennung und Scheidung weiter voran.


Ja, das stimmt. Ich habe schon viel zu viel getan. Nun bleibt mir nur noch der Rückzug in die Kontaktsperre. Vielleicht dreht sich dann nochmal etwas... Wenn überhaupt, dann auf jeden Fall nur so! Ich versuche da so ranzugehen: Wenn meine Frau wirklich die große Liebe meines Lebens war und ich ihre, dann werden wir wieder zueinander finden. Wenn nicht, dann waren wir auch nicht die Richtigen füreinander.

27.05.2020 07:33 • x 3 #482



Ist die Trennung endgültig?

x 3


unbel Leberwurs.


9525
1
9563
Zitat von Alex9:
Ja, das stimmt. Ich habe schon viel zu viel getan. Nun bleibt mir nur noch der Rückzug in die Kontaktsperre. Vielleicht dreht sich dann nochmal etwas.]


Ja, hoffentlich bekommst Du es hin.

Zitat von Alex9:
Ihr habt recht, ich gehe auf Distanz, gebe ihr die Möglichkeit, mich zu vermissen.


Dies hast Du am 30.01. geschrieben .Vom Verstand her warst Du vor 4 Monaten schon mal an der gleichen Stelle.

27.05.2020 14:50 • #483


Mister-52

Mister-52


499
2
2627
Zitat von unbel Leberwurst:
Dies hast Du am 30.01. geschrieben .Vom Verstand her warst Du vor 4 Monaten schon mal an der gleichen Stelle.

Aber das Herz war noch woanders

27.05.2020 18:30 • x 1 #484


Sentimentalo

Sentimentalo


370
5
398
Hallo Alex, lange nichts mehr gehört, wie geht es dir heute?
Bleib gesund mit Hund!

11.11.2020 08:38 • x 1 #485




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag