1019

Ist die Trennung endgültig?

Andy17


1007
1377
Zitat von Alex9:
Er versucht uns dazu zu bringen, unsere Probleme zu lösen und damit einen Weg für einen Neubeginn zu ebnen.

Wer zahlt ihn und wer hat ihn beauftragt?

22.03.2020 09:26 • #466


Alex9


88
2
111
Zitat von Andy17:
Wer zahlt ihn und wer hat ihn beauftragt?

Wir beide, halb und halb.

22.03.2020 09:27 • x 1 #467



Hallo Alex9,

Ist die Trennung endgültig?

x 3#3


KölscheJung

KölscheJung


185
1
298
Mir tut das beim Lesen schon weh...
Deine Frau ist ein widerlicher Mensch geworden.. die weiß ganz genau wie du bist und hat deine sentimentale und Verständnisvolle Art für ihre Zwecke ausgenutzt.. die Therapiestunden sind Trennungsstunden damit sie sich nicht so schlecht fühlen muss wenn dann der Tag x kommt und ihr euch freundlich trennen könnt.. warum machst du da überhaupt mit..Ich wünsche mir für Dich, das Du langsam mal Wut entwickelst, diese zur nächsten Therpiestunde mitbringst.. dort mal gepflegt! "Ausrastest" und dann aufstehst, mit den Finger auf sie zeigst und sagst, jetzt ist Schluss und gehst.
Zwischen deinen Beinen sind 2 Kugeln, die braucht man dafür. Bist Du Mann genug ?

22.03.2020 09:46 • x 2 #468


Raida

Raida


1062
787
Zitat von Alex9:
Er versucht uns dazu zu bringen, unsere Probleme zu lösen


Ob er es schaffen wird?

PS
Ich meine nicht, dass ihr zusammen bleibt, sondern das du und sie, euer beiden Probleme löst, euren Weg wieder seht, ...

22.03.2020 10:45 • x 1 #469


unbel Leberwurs.


7140
1
6893
Zitat von Alex9:
Er versucht uns dazu zu bringen, unsere Probleme zu lösen und damit einen Weg für einen Neubeginn zu ebnen. Das wäre meine Interpretation.


Das mag er vielleicht während der Stunde selber zutreffen. Aber danach habt ihr es doch nicht im Griff. Ihr streitet euch doch dauernd.

22.03.2020 16:56 • #470


hahawi

hahawi


10389
2
20237
Zitat von Alex9:
Vielleicht sieht er den Bengel nur als Symptom, aber nicht als entscheidend?

Das stimmt ja auch.
Der Bengel ist ein Symptom.
Allerdings ist es der entscheidende Punkt, der Eure Ehe beendet.

22.03.2020 17:52 • #471




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag