Alex9
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 135
Zitat von Andy17:Wer zahlt ihn und wer hat ihn beauftragt?
Wir beide, halb und halb.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andy17
Mitglied
Zitat von Alex9:Er versucht uns dazu zu bringen, unsere Probleme zu lösen und damit einen Weg für einen Neubeginn zu ebnen.
Alex9
Mitglied
Zitat von Andy17:Wer zahlt ihn und wer hat ihn beauftragt?
KölscheJung
Mitglied
Raida
Mitglied
Zitat von Alex9:Er versucht uns dazu zu bringen, unsere Probleme zu lösen
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Alex9:Er versucht uns dazu zu bringen, unsere Probleme zu lösen und damit einen Weg für einen Neubeginn zu ebnen. Das wäre meine Interpretation.
hahawi
Mitglied
Zitat von Alex9:Vielleicht sieht er den Bengel nur als Symptom, aber nicht als entscheidend?
Alex9
Mitglied
Finii
Mitglied
Zitat von Alex9:ob sich innerhalb der letzten vier Wochen etwas bei ihr geändert hat... Ich befürchte aber, dass das ganze noch länger dauern wird, einen Monat, ein paar Monate, noch das restliche Jahr..

JustSmile
Mitglied
Alex9
Mitglied
KölscheJung
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex9:Mein Klammern an Strohhalmen und dass ich weiterhin den netten Ehemann spielte, der ihr ein tolles Essen auf den Tisch zaubert, bevor er sich aus seiner Wohnung vertreiben lässt, zeigt extreme Bedürftigkeit und ist absolut kontraproduktiv.
bin da ähnlich gestrickt...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Alex9:Meine Bedingung für einen neuen Ehetherapietermin (der erst im Juni sein wird), war, dass ich ihn nur dann wahrnehmen möchte, wenn wir an unserer Beziehung arbeiten und sie versuchen zu retten.
.
Alex9
Mitglied
Vielen herzlichen Dank euch allen! 
Sentimentalo
Mitglied