Mister-52
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2671
Zitat von Alex9:hr seid euch alle ziemlich einig. Und das sollte mir zu denken geben. Es ist wie bei dem Spruch mit den angeblich hunderten Falschfahrern... Aber ich möchte trotzdem auch etwas in den Raum werfen.
Dieses Forum nennt sich "Trennungsschmerzen". Wer sind wir? Wir bestehen aus Menschen, die von ihren Partnern betrogen, verlassen, abgrundtief verletzt wurden. Wir sind diejenigen, die man entsorgt hat wie Sperrmüll. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir jemals so schlecht gehen kann wie jetzt. Ich bin so traurig, enttäuscht und niedergeschlagen vom Leben wie noch niemals zuvor! Und deshalb mache ich bestimmt Fehler, ja! Ich weiß also, wie sich die meisten hier gefühlt haben müssen. Und das hat euch, und mich vielleicht auch bald, hart werden lassen, konsequent und durchsetzungsstark. Euch *beep* wohl keiner mehr ans Bein.
Hallo Alex,
die bittere Pille jemand anders zu geben ist immer leichter als sie selber schlucken zu müssen.
Ich kann verstehen, dass Du nach der Ausnahme der Regel suchst. Denn nur Du kennst Deine Frau wie kein anderer (oder glaubst es zumindest
Auch ich hadere noch mit mir selbst und meiner Situation. Denn das was zu 99,9% eintreten wird, gefällt mir viel weniger, als das was vielleicht zu 0,1% im meinem Sinne geschehen könnte.
Du hast Recht, wir alle marschieren durch den gleichen dunklen Tunnel. Einige stehen erst am Anfang, andere sind mittendrin und manche sehen vielleicht schon das Licht am Ende. Jedem steht es frei nach der Abkürzung zu suchen. Leider hat die vermeintliche Abkürzung aber auch die meisten wieder zurückgeworfen und damit Lebenszeit gekostet.
Welchen Weg Du gehst, ist Deine Entscheidung. Wir bieten nur unsere Erfahrungswerte an.