unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26268
Zitat von Alex9:1. Für eine Trennung sind immer zwei verantwortlich, also auch ich. Klar, sie hat den größeren sch. gebaut, aber das Unschuldslamm bin ich auch nicht. Deswegen bin ich bei der ganzen Sache nachsichtiger als das üblicherweise ist.
2. Sie sieht noch einmal, was sie an mir hat, wir leben noch einmal in Ruhe miteinander, teilen unseren Alltag, wie er sein sollte. Sie hat schon gemerkt, dass ich veränderungswillig bin und an mir arbeite.
3. Nach heute muss ich mir selbst nicht vorwerfen, dass ich mit dem "Rausschmiss" überreagiert habe. Die Entscheidung mit der richtigen Kontaktsperre will ich nicht im Affekt treffen, sondern mit dem Wissen (!), dass es absolut richtig ist! ]
Ad 1: Für eine Trennung reicht einer aus, nur für für eine Krise sind aber meistens 2 verantwortlich. Aber auch das nicht immer.
Ad 2: Sie sieht und erlebt im Moment doch gar keinen Alltag, denn Du bist doch emotional distanziert
Das derzeitige Zusammenleben mit Dir in diesem Zustand kann sie doch unmöglich dauerhaft wollen. Und Du auch nicht.
Ich frage mich, was Du ihr damit zeigen willst...
Ad 3: Heute? Was ist denn heute besonderes?
Es kommt mir so vor, als wenn Du Deine Entscheidung immer weiter vor Dir herschiebst.
In Wirklichkeit hoffst Du auf irgendetwas von ihr, was Du irgendwie in die Richtung deuten kannst, dass sie zu Dir will, nur um alles wieder weiter vor Dir herschieben zu können