1054

Ist die Trennung endgültig?

FloraVita
Zitat von hahawi:
Wozu?
Das wird jetzt eine Männerwohnung!
Da wäre ein zweiter Kühlschrank für Getränke und ein Eiswürfelerzeuger angebrachter.


Musste gerade so lachen. Danke dafür!

14.02.2020 10:58 • x 3 #256


FloraVita
Zitat von LostGirl1:
Warte - man kann zu Ikea und keine Teelichter kaufen?!
Du zerstörst ein Weltbild!


ok. Also, 2. Kühlschrank für Getränke. Pin-Ups? Oder Bilder von schnellen Autos? Extra-Fernseher für Konsole oder größerer Bildschirm für PC? Was gehört noch rein? Da es seine Wohnung ist, würd ich glaube ganz bewußt solche Akzente setzen


Kabel. Ganz viele Kabel die an den Wänden von einem Gerät zum nächsten langlaufen. Und Kabelsalat in den Ecken.

14.02.2020 11:01 • x 5 #257


A


Ist die Trennung endgültig?

x 3


hahawi
Zitat von Ginatalia:
Ganz viele Kabel die an den Wänden von einem Gerät zum nächsten laufen. Und Kabelsalat in den Ecken.

Uuups!
Hey, ich hab versucht, sie zumindest stellenweise hinter den Funktionsmöbeln zu verstecken!
Zitat von LostGirl1:
Bilder

Oh, creative Idee!

14.02.2020 11:03 • x 1 #258


L
Zitat von Ginatalia:
Ganz viele Kabel die an den Wänden

Definitiv
Elektronische Dartscheibe evtl?

14.02.2020 11:06 • #259


FloraVita
Zitat von hahawi:
Uuups!
Hey, ich hab versucht, sie zumindest stellenweise hinter den Funktionsmöbeln zu verstecken!

Oh, creative Idee!


Also gehören in Männerwohnungen mehr Möbel.
@ Alex, lass die Teelichter sein, nimm mehr Möbel.

14.02.2020 11:13 • x 1 #260


FloraVita
Zitat von LostGirl1:
Definitiv
Elektronische Dartscheibe evtl?


Ja, genau!

14.02.2020 11:14 • x 1 #261


unbel-Leberwurst
Zitat von Alex9:
Ihr die Sachen vor die neue Wohnung zu stellen, erschien mir aufgesetzt. Es gibt feste Zeiten, wann sie bei unserem Hund ist (ein bis zwei Mal in der Woche für ein paar Stunden, wenn ich nicht da bin), dann nimmt sie sie mit. Und alles, was sie nicht mitnimmt (ihr Zimmer ist klein), werde ich in Kartons verstauen und in den Keller stellen..


Gut gemacht.
Vor allem, das Du ihr nicht die ganzen Klamotten aufhalst.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie sich auch an die Kontaktsperre halten wird.
Letztlich kamen von ihr auch jetzt wieder keine konkreten Rettungsversuche, sondern der Versuch Dich irgendwie auf der Warmhalteplatte zu parken. Also same procedure as the last weeks...

14.02.2020 11:31 • x 2 #262


Mister-52
Zitat von LostGirl1:
Elektronische Dartscheibe evtl?

Nein, eine echte Darts-Scheibe ist besser. Richtige Männer (und natürlich auch Frauen) benutzen Steel-Darts

14.02.2020 13:20 • x 1 #263


L
Zitat von Mister-52:
Nein, eine echte Darts-Scheibe ist besser.

Ich gestehe: ich mag die elektronischen, weil ich zu faul bin zum mitrechnen

14.02.2020 13:23 • x 2 #264


FloraVita
Also: elektonische Dartscheiben in Frauenwohnungen, nichtelektronische in Männerwohnungen.

14.02.2020 13:41 • x 2 #265


Mister-52
Zitat von Ginatalia:
Also: elektonische Dartscheiben in Frauenwohnungen, nichtelektronische in Männerwohnungen.

Darauf können wir uns einigen
Zur Sicherheit habe ich die elektronische aus den Anfangszeiten noch behalten. Für den Fall das eines Tages wieder eine Frau vorbei kommt

14.02.2020 14:10 • #266


Heffalump
Zitat von Alex9:
Es gibt feste Zeiten, wann sie bei unserem Hund ist (ein bis zwei Mal in der Woche für ein paar Stunden, wenn ich nicht da bin), dann nimmt sie sie mit.


hm

Und wann gibt dann deine Dulcinea den Schlüssel ab?
Teelichter hab ich da noch nie gekauft, vom Duft wird mir übel. Scheussliches Zeug

14.02.2020 14:51 • x 1 #267


E
Zitat von Alex9:
Sie hofft, dass wir es schaffen

So richtig durchgezogen kannst du es dann nicht haben, wenn sie weiterhin hofft dass es trotz ihres Verhaltens einen Neuanfang geben kann. War nicht die Intention des Briefs, dass sie weiß, entweder sie ändert JETZT etwas, oder es wird keinen Neuanfang geben?

14.02.2020 16:43 • x 3 #268


J
Ist es eigentlich Dein Hund oder ihr Hund?

14.02.2020 18:31 • #269


Heffalump
Zitat von JustSmile:
Ist es eigentlich Dein Hund oder ihr Hund?

ihr Hund

14.02.2020 20:30 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag