Zitat von LostGirl1:Gibt es eigentlich einen zeitlichen Horizont, wie lange das mit der Wohnung so gehen soll? Am Besten wäre nämlich, sie müsste gar nicht mehr in die Wohnung und Du übernimmst sie, oder suchst Dir eine neue Wohnung.
Solange der Hund lebt, wird das so gehen, würde ich sagen... Eine neue, so günstige Wohnung zu finden für ihn (mit Garten dabei), wird nicht möglich sein oder mit enormen Aufwand verbunden... Und dann auch noch mit so einer Lage!
Mmmmh, ich habe die Distanz, die für mich notwendig ist, gefunden. Es entlastet mich ja auch, wenn sie zwei Mal die Woche mit ihm geht und ich in der Zeit etwas anderes machen kann. Selbst, wenn endgültig vorbei wäre, würde ich diese Option ok finden. Sie hat am Dienstag frei und will dann wieder kommen...

Ich werde ihr nun mitteilen, dass das nicht geht...
Dass wir uns begegnet sind, fand ich gar nicht schlimm, im Gegenteil: Es hat mir gezeigt, dass sie auch Angst davor hat, mich zu verlieren, dass noch Hoffnung besteht.
Sie hat Schwäche gezeigt, nicht ich.
--> Sie ist länger geblieben, sie hat zwei Mal geweint, sie hat mir gesagt, dass ich immer der wichtigste Mensch in ihrem Leben sein werde, sie wollte mich beide Male umarmen...
Ich bin stark geblieben:
--> Ich kam sogar nach der vorgesehen Zeit, ich habe nicht geweint, ich habe ihr kein Kompliment gemacht, ich habe sie nur kurz umarmt und dann losgelassen...
Mensch, am liebsten würde ich einfach nur schreien! Dass solche Spiele notwendig sind unter Erwachsenen!
Ich hoffe einfach, dass bald Klarheit herrscht. Ich will das nicht über Monate durchstehen müssen...