Zitat von Alex9:Und ob er ihren "Tests" standhalten wird?
Was juckt dich das? Und wer sagt, das der Typ getestet wird?
Zitat von Alex9:soll ich ihr dann etwas von dem Essen da lassen mit einem Zettel,
Nein.
Zitat von Alex9:Wenn sie mir etwas Belangloses schreibt, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, wird sie ignoriert (Distanz).
Sie schreibt ja nicht, sie hat noch was gesucht...blablabla.
Zitat von Alex9:Wenn sie weint und eine Umarmung möchte, dann bekommt sie eine von mir
Wenn du weinst, bekommst du dann eine von ihr? Zwei Ertrinkende, die sich festhalten, werden untergehen und ersaufen, nur wer schwimmt, kommt mit Bewegung ans rettende Ufer.
Zitat von Alex9: Ich liebe sie immer noch.
Das ist ja auch verständlich.
Versuche es doch mal, ohne diese Umarmungen, dieses warmherzige Essen hinstellen. Wo bleibt dein Stolz? Sie hat Euch aufs Spiel gesetzt, um sich wieder jung zu fühlen, begehrt zu werden, Frau zu sein - und wenn ihr Gspusi gemein war, rennt sie zu dir um sich aus zuheulen:
Ja, Schatz, ich weiß das es ein Fehler ist, aber ich musste es tun, das verstehst du doch, knuddelbussi, du bist doch immer noch mein Alex und ich liebe dich ja auch, aber...
Frist setzen, bis zum 31.3. bist du wieder hier, ohne den Typen im Gehirn, seinen Duft auf deiner Haut.
Dieses sich warmhalten lassen, bis das der Arzt kommt und dich einliefert, ist ja nicht zum aushalten. Zeig ihr doch mal Kante.
Bist du nicht verletzt? Wie erträgst du den Gedanken, das er deine Frau bügelt?
Zitat von Alex9: aber ich habe meine Selbstbeherrschung wieder erlangt.
Das sehe ich nicht so, Solange sie sich nicht entscheiden will, wer ihren Bauch bürstet, gibts keine Umarmungen, kein hingestelltes Essen und kein "Oh, sie war noch da, als ich kam"
Da hättest du auch gleich zu Hause bleiben können.
Sie will den Badboy, weil den, sorry für, Waschlappen, hat sie ja zu Hause.