Alex9
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 135
Zitat von Andy17:Vermutlich würde meine Frau eher mich als unseren Familienhund austauschen.
Ganz genau! So ist/war meine Frau auch immer! Als wir drei, vier Jahre zusammen waren, habe ich sie mal gefragt, was passieren würde, wenn ich eine Hundehaarallergie entwickeln würde. Sie meinte, dass ich dann in eine Wohnung in die Nähe müsste und sie pendeln würde und das meinte sie vollkommen ernst. Sie liebt unseren Hund sooooo so so sehr, das habe ich vorher noch nie gesehen. Ich liebe ihn auch, aber für ihn tut sie so unsagbar viel, macht sich ständig Sorgen. Und jetzt: Zack!
Das ist alles so unwirklich für mich. Vielleicht ist das alles auch nur eine zeitlich limitierte Beziehungspause für sie. So wie manche Menschen unbedingt nochmal ein Auslandssemester machen wollen, weil sie es sonst bereuen würden, wohlwissend, dass sie zurückkehren werden und das "echte" Leben zuhause ist.
Sie gibt sehr, sehr viel auf, das ist fast schon selbstzerstörerisch. Zu viel und irgendwo weiß sie das auch. Sie sagte mir gestern, dass ich auf keinen Fall denken soll, dass das alles leicht für sie ist. Aber warum macht sie das, sie war schon immer impulsiver, aber so unreif, das habe ich noch nie erlebt...