Ex-Mitglied
Gast
habe mich hier gerade durch den ganzen Strang gelesen.
Was mir auch fehlt, ist die Info, Alex, wieso du so an deiner Frau festhältst? Ich habe den Eindruck, du bist bist die ganze Zeit und auch weiterhin schlicht beschäftigt und eierst eigtl. genauso herum, wie deine Frau: nun gibt es den Termin bei der Paartherapie. Das finde ich übrigens gut, weil eine solche Therapie auch bei der endgültigen Trennung dann helfen kann.
Einen richtigen Abstand mit Kontaktsperre und sich nicht mehr sehen gab es zwischen euch bisher allerdings nicht. Und für mich stellt sich wirklich die Frage was du eigentlich wirklich willst und warum? Ich glaube, bisher hast du dich mit dem Gedanken, dass deine Frau die Trennung wirklich ernst meint, noch nicht auseinander gesetzt. Mir scheint, du hangelst dich von Strohhalm zu Strohhalm.
Ich wundere mich auch darüber, dass sie mehrfach bei dir übernachtet hat bzw. du das zugelassen hast, obwohl sie den "Bengel" hat. Bin selbst noch recht frisch getrennt und Ex hatte 1 Monat nach der Trennung bereits Next. Mich persönlich ekelt es wirklich an, dass Ex mit Next intim ist, S.. hat.
Wie Einige es hier schon geschrieben haben: Wo bleibt dein Stolz? Wo sind deine Grenzen? Und was ist, wenn es wirklich bei der Trennung bleibt?
Bei mir kam die Trauer z.B. erst so richtig, nachdem Ex ausgezogen war und ich die Kontaktsperre eingehalten habe. Kann es sein, Alex, dass du Angst hast, vor dem endgütigen Aus und wie es dir dann geht? Ich kann dir sagen - und das können hier bestimmt viele bestätigen - : es wird auch nach einem kompletten Aus nach und nach besser.
LG!
zebra