Ben113
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Rosenquarz:Lieber Ben, das ganze zu lesen tut einem wirklich im Herzen weh. Ihr Verhalten und diese wagen Aussagen um dich "warm" zu halten. So ähnlich habe ich es auch gerade hinter mir. Mein Freund und ich waren knapp 2 Jahre ein Paar und es war auch eigentlich alles super bis er anfing sich emotional zu distanzieren und nur auf den Zeitpunkt gewartet hat, dass ICH etwas an ihm bemerke und es anspreche. Wobei er selbst dann immer noch unsicher war und die Trennung einfach nicht endgültig aussprechen wollte. Nachdem er immer emotionsloser wurde und ich das 100. Gesprä...
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Trotz meiner 38 Jahre, war ich noch nie in so einer Situation.
Meine Frau und ich haben soviel zusammen durch gemacht.
Unser eigenes Haus zusammen renoviert, immer an einem Strang gezogen und wir konnten stundenlang quatschen, was irgendwann verloren ging.
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Es gibt noch Phasen am Tag wo ich das Loch unter mir spüre und sie mir einfach fehlt.
Sie sagt auch ihr fehlen die Gespräche mit mir.
Ich versteh halt nicht wie sie sagen kann, sie denkt viel an mich und hat auch noch Gefühle für mich, aber vermissen tut sie mich nicht.
Meine Eltern und ihre Eltern haben ihr angeboten sich mal ohne mich zusammen zu setzen, das hat sie sogar angenommen, das Gespräch soll nächstes Wochenende statt finden.
Ich warte noch bis Ende Juni und dann geh ich zum Anwalt.
Weil sonst geh ich kaputt.