15

Ist die Trennung entgültig?

Alex-ander
Ich freue mich, deine Zeilen zu lesen. Erst gestern habe ich mich gefragt was aus dir geworden ist

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr wieder zueinander finden werdet!

17.06.2020 09:21 • x 1 #76


B
Vielen Dank, fürs Daumen drücken .

Ich muss aber ehrlich zugeben ohne meinen sehr guten Freund und meiner Psychologin wäre ich jetzt niemals an diesem Punkt.
Mein Kumpel und seine Frau haben mir wahnsinnig geholfen und mir gesagt du kannst dich jederzeit melden oder vorbeikommen, du nervst uns niemals.
Sie haben mir genau gesagt, was ich alles falsche mache und mich aus meinen vielen Tiefs rausgeholt.
Ich bin den zwei so dankbar.
Und meine Psychologin hat mir gesagt wo meine Probleme herkommen und das man daran arbeiten kann. Es aber nicht von heute auf morgen erledigt ist.
Meine Psychologin sagte auch zu mir, was ich meiner Frau dringend sagen muss und falls sie noch Gefühle für mich hat, wird uns das wieder in die richtige Spur bringen.
Und ich muss meinen Worten Taten folgen lassen, meine Frau muss positive Veränderungen an mir sehen.
Das alles zusammen hat es uns ermöglicht wieder schöne Gespräche zu führen.
Wo das ganze hinführt, werden die nächsten Wochen zeigen.

17.06.2020 22:23 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag