minimine
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1483
Zitat von machiennelilly:Schreibe uns heute hier, was du ihm sagen würdest. Vielleicht klärt sich dann etwas in dir. Habe Mut es zuzulassen. Habe Vertrauen, das es gut ist, was du denkst. Habe die Geduld, dich damit auseinanderzusetzen.
Es wird besser, die Zeit ist auf deiner Seite
Was ich ihm sagen würde...Kurzgefasst. Das ich diese Flucht aus der Beziehung verstehen kann, weil die letzten Wochen, gar Monate für beide unerträglich waren. Das wir uns nicht auseinandergelebt haben, sondern das wir an unausgesprochenen worten erstickt sind. Zu wenig worte die dazu geführt haben das wir zu einem Einheitsbrei mutiert sind, der so klebrig und zäh war, das dieser nur durch einen harten Cut getrennt werden konnte.
Das ich uns gerne mehr Zeit gegeben hätte, mir mehr Freiheit und mehr Raum für jeden einzelnen. Das er zur Zeit nicht der Mann ist denn ich so sehr liebe, ich aber weis das er noch da ist. Ich habe mich in seine Freiheit und Leichtigkeit verliebt. In die Eigenschaften wo er mich ergänzt hat. Leider sind diese verschwunden gewesen in der letzten Zeit. Das ich nicht mehr sehen konnte wie sehr er mit allem überfordert war durch die ganzen Probleme die er hat. Das ich mich zu seinem Feind gemacht habe als ich ihn wegen dem Rauchen angegriffen habe. Abend für Abend. Das ich mich so sehr aufgeopfert habe das ich mich selbst dabei vergessen habe. Das er mir fehlt...
Und das bedingungslose Liebe manchmal bedeutet in Liebe loszulassen, damit er glücklich wird.