178

Ist diese Beziehung noch zu retten?

Kummerkasten007
Wenn mir ein Ex sowas sagen würde, dann würde ich mich innerlich krümmen und fragen, wie tief Du noch kriechen willst. Damit verlierst Du das letzte Stückchen Respekt.

Lass den Kontakt einfach sein, hör doch auf die Leute hier. Du machst es nur noch schlimmer mit solchen weinerlichen Ansprachen, wirklich.

31.05.2017 17:21 • x 1 #46


B
Leider hat es wenig Klarheit geschaffen. Von ihr kam nur folgendes :

Du triffst dich doch auch mit jemandem.
Und ich frage mich wann du sie kennengelernt hast und seit wann ihr schon Kontakt habt. Ich glaube nicht erst seit einer Woche
Bei kim war das Zufall dass wir uns einen Tag vorher kennengelernt haben und er einfach jemand ist der nicht beteiligt ist und mir zuhört
Aber wo hast du denn Jessica auf einmal her den Namen hab ich noch nie gehört

Und später :

Ich versuche einfach mir über alles klar zu werden und wirklich dass ich genau weiß was ich will
Das hat nichts mit warm halten zu tun



Also, ja ich treffe mich mit der Jessica aber aus dem Grund, dass sie unbeteiligt war und mir zugehört hat. Mehr nicht. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie ihn kennen lernen möchte. Das habe ich bei Jessica nicht vor.

Am liebsten würde ich es klar stellen aber ihr habt recht, dass ich den Kontakt besser lasse. Soll sie doch das selbe ungute Gefühl haben wie ich

01.06.2017 11:56 • #47


A


Ist diese Beziehung noch zu retten?

x 3


candysandy
Nicht mehr schreiben.So nimmt das ja gar kein Ende.
Wird dann wochenlang so weitergehen.Willst du das?
Mit dem Geld ist echt doof aber ohne was Schrifliches hast da so oder so schlechte Karten.
Evt kannst das auch noch in paar Wochen mit ihr klären.

01.06.2017 14:58 • x 1 #48


B
Das sehe ich auch so.

Jetzt kam die Nachricht:

Hast du dich denn schon vorher mit ihr getroffen?


Ich dachte sie will ihre Ruhe. Dann soll sie es echt mal gut sein lassen

01.06.2017 16:24 • #49


candysandy
Sie wird wohl keine Ruhe geben......dafür musst du sorgen.
Du solltest dich entscheiden .....klare Linie oder weiter rum eiern(sorry), leiden usw.
Ich hab den Fehler über ein Jahr gemacht .Es wurde alles nur schlimmer .Pure Selbstvernichtung

01.06.2017 16:42 • x 2 #50


T
Zitat von Ben24:
Leider hat es wenig Klarheit geschaffen. Von ihr kam nur folgendes :

Du triffst dich doch auch mit jemandem.
Und ich frage mich wann du sie kennengelernt hast und seit wann ihr schon Kontakt habt. Ich glaube nicht erst seit einer Woche
Bei kim war das Zufall dass wir uns einen Tag vorher kennengelernt haben und er einfach jemand ist der nicht beteiligt ist und mir zuhört
Aber wo hast du denn Jessica auf einmal her den Namen hab ich noch nie gehört

Und später :

Ich versuche einfach mir über alles klar zu werden und wirklich dass ich genau weiß was ich will
Das hat nichts mit warm halten zu tun



Also, ja ich treffe mich mit der Jessica aber aus dem Grund, dass sie unbeteiligt war und mir zugehört hat. Mehr nicht. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie ihn kennen lernen möchte. Das habe ich bei Jessica nicht vor.

Am liebsten würde ich es klar stellen aber ihr habt recht, dass ich den Kontakt besser lasse. Soll sie doch das selbe ungute Gefühl haben wie ich


Langsam kriegt man den Eindruck, ihr eiert BEIDE rum. Du hast jetzt auch eine Frau, die du triffst weil sie unbeteiligt ist und zuhört? So wie IHRE Begründung für ihren Kontakt mit dem Typen war? Warum wirfst du ihr dann den Kontakt vor, wenn du dasselbe machst. Verstehe ich nicht. so wie es bei dir harmlos ist, könnte es dann theoretisch auch bei ihr harmlos sein. Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

01.06.2017 16:47 • #51


B
@candysandy was meinst du damit dafür zu sorgen, dass sie keine Ruhe kriegt?

@trauer37 so ganz ist es nicht richtig. Ich werfe ihr nicht vor eine dritte unbeteiligte Person zum aussprechen zu treffen. Was mich stört, ist dass sie nach einer Woche Trennung sagt, sie weiß nicht, wie sich das entwickelt und den kennen lernen will. Ich habe einfach jemand neutralen gebraucht der zu hört. Ohne den Gedanken zu haben diese Person näher kennen zu lernen.

01.06.2017 17:00 • #52


candysandy
Nein ich meinte dafür sorgen das DU Ruhe bekommst.....
Dann müsstest halt konsequent handen.

01.06.2017 17:02 • #53


B
Das will ich.

Entweder sie entscheidet sich dafür MICH zu treffen oder sie lässt es. Ich habe keine Lust 2. Wahl zu sein oder hingehalten zu werden.

Dann soll es lieber richtig weh tun und ich schließe ab

01.06.2017 17:07 • #54


T
Zitat von Ben24:
@candysandy was meinst du damit dafür zu sorgen, dass sie keine Ruhe kriegt?

@trauer37 so ganz ist es nicht richtig. Ich werfe ihr nicht vor eine dritte unbeteiligte Person zum aussprechen zu treffen. Was mich stört, ist dass sie nach einer Woche Trennung sagt, sie weiß nicht, wie sich das entwickelt und den kennen lernen will. Ich habe einfach jemand neutralen gebraucht der zu hört. Ohne den Gedanken zu haben diese Person näher kennen zu lernen.


Kennen lernen muss aber trotzdem nicht zwangsläufig heißen, dass man S. mit demjenigen haben will oder eine Beziehung. Du siehst es doch bei dir und deiner neuen Bekanntschaft auch, dass das nicht zwangsläufig etwas bedeuten muss.
Ich meine nur, was für den einen gilt, muss dem anderen auch zugestanden werden, und was man selber tut, kann man dem anderen nicht verwehren.
Deshalb auch mein Einwand, und deshalb glaube ich jetzt auch nicht, dass das noch irgendeinen Sinn macht bei euch.

01.06.2017 17:13 • x 1 #55


B
@trauer37

Okay, da muss ich dir recht geben.

Wir schaffen es scheinbar nicht vernünftig zu reden, endlich mal Ruhe reinkommen zu lassen und dem anderen Luft zu lassen. Keiner kann so wirklich los lassen.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe so darum gekämpft und mich selber damit so erniedrigt.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich möchte auch nicht, dass sie denkt ich hätte sie verarscht.

Ich möchte, dass sie wie ich zu ihren Gefühlen steht und darauf hört und nicht nach ihrem verstand handelt.

Aber ich möchte auch zur Ruhe kommen. Kaum brauche ich das, lässt sie mir keine Ruhe, braucht sie das kann ich ihr keine Ruhe lassen.

01.06.2017 19:07 • #56


B
Hallo,

meine ex hatte vorgestern eine Eifersuchtsattacke sie wollte wissen wer Jessica ist, ob ich die schon vorher kannte und hat mich mit SMS förmlich bombardiert. Das ich nur Zeit will um die klar zu machen. Das ich die bestimmt schon Vögel, dass ich die schon vorher kannte warum ich sie denn noch kennen lernen will, wenn ich denn schon eine neue habe und und und...

Einer Freundin hat sie 2 tage zuvor geschrieben ob ich denn schon eine neue hätte.

Ich habe ihr geschrieben:
Ria,

ich habe dich beim Gespräch extra gefragt, ob du noch etwas sagen willst oder noch fragen hast, damit wir beide endlich zur Ruhe kommen können.

Ich werde nichts mehr über SMS klären. Wenn du noch etwas fragen willst, rufe mich heute abend an. Ansonsten gönne uns endlich die Zeit, die wir brauchen.



Daraufhin hat sie angerufen. Ich habe ihr direkt gesagt, dass sie eigentlich etwas ganz anderes fragen möchte und das sie das mehr belastet als sie zugeben möchte, dass ich mich mit der treffe. Daraufhin hat sie zugeben, dass sie das extrem mitnimmt und sie eifersüchtig ist, dass ich zeit mit ihr verbringe. Das sie mich vermisst...

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie jemand neuen kennen lernen will. Im Gegensatz zu ihr kenne ich Jessica schon länger und brauche sie nicht kennen lernen. Habe ihr aber auch ehrlich gesagt, dass sie vor Jahren etwas von mir wollte und wir etwas mit einander hatten. Es war hakt Zufall, dass ich sie vor ein paar Tagen getroffen habe.

Sie sagte, dass sie von null starten will und mich kennen lernen möchte.

Das möchte ich natürlich auch.

Ich habe ihr gesagt, dass ich es nur unter der Bedingung mache, dass sie sich auf mich konzentriert und sich nicht nebenbei mit dem trifft um ihn näher kennen zu lernen. Ich habe gesagt, dass ich mich nicht warm halten lassen werde und als 2. Wahl da stehe. Ich habe einfach keine Lust am haken zu hängen. (Das selbe recht wurde ich ihr natürlich auch einräumen und mich nicht mehr mit Jessica treffen)
Wenn man jemanden wirklich noch will dann weiß man das und sch**ßt mal auf den Verstand und hört auf das was man wirklich will und sich wünscht. Demnach habe ich ihr gesagt, dass sie sich entscheiden soll und ich ihr nicht ewig zeit geben werde.

Sie sagte, sie müsse eine Nacht darüber schlafen.

Das ganze war vor 2 Tagen. Seit dem kam nichts mehr.


Ich kann natürlich besagte Freundin nutzen: Sie soll sie fragen ob sie nicht mal wieder mit nach XY will ( wir hatten dort eine schöne Zeit mit einem anderen Pärchen) und das sie mich nicht erreichen kann weil ich viel unterwegs sei.

Ich habe zu meinem Wunsch gestanden, sie von null an kennen zu lernen. Ich weiß, dass sie es eigentlich auch will. Wenn Sie es absagt habe ich zumindest einen klaren Abschluss (das wünsche ich mir natürlich überhaupt nicht)

Momentan lässt sie mich aber zappeln und ich kann die Füße nicht still halten und muss das alles gerade mal los werden.

Was soll ich tun?

03.06.2017 15:31 • #57


candysandy
Oh Ben fühlst du dich nicht langsam verarscht?
Es zählen keine Worte sondern Taten!
Wenn du nicht klare Linie fährst kommst da so schnell nicht mehr raus .

03.06.2017 15:36 • #58


B
@candysandy

Ja ich fühle mich ziemlich verarscht. Immer dieses hin und her. Aber ist es denn keine klare Linie, wenn ich ihr sage, entweder ich oder der Kerl. Entscheide dich?

Ich weiß damit gebe ich ihr wieder die Karten in die Hand aber ich KANN es momentan nicht einfach zu sagen. Verarschen kann ich mich alleine mach was du willst.

So habe ich ihr einfach feige die Entscheidung überlassen, ob sie mich noch will oder nicht

03.06.2017 15:44 • x 1 #59


candysandy
ach du
weiss schon wie es dir geht.Leider auch alles hinter mir.Manchmal müssen wir eben paar mal auf die Schnauze fallen bis wir auf wachen.

03.06.2017 15:53 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag