tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6291
Zitat von btlwe.:dass ich im Kindesalter Liebe als ein Gewaltmonopol wahrgenommen habe
Darf ich fragen, was das genau bedeutet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tesa
Mitglied
Zitat von btlwe.:dass ich im Kindesalter Liebe als ein Gewaltmonopol wahrgenommen habe
btlwe.
Mitglied
tesa
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Kiara36
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von btlwe.:Ich bin aber grundsätzlich der Überzeugung, dass man es sich selbst erstmal positiv Gestalten kann! Erstmal für sich und weiter denke Ich persönlich erstmal nicht!
btlwe.
Mitglied
Multiversum
Gast
btlwe.
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von btlwe.:Was denkt Ihr dazu? Habt Ihr auch manchmal dieses Gefühl?
btlwe.
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von btlwe.:Man behandelt doch vor allem wertschätzende Menschen nicht wie Luft, dass wiederstrebt einfach grundsätzlich jeglichen moralischen Grundwerten, die man bei einer adiquaten Erziehung mitbekommt.
Zitat von btlwe.:So ich muss mal in die Wolken, schlafen.
alleswirdbesser
Mentorin
Karenberg
Gast
Zitat von alleswirdbesser:, wenn man oft genug verlassen wurde, keine Lust mehr hat es wieder einzugehen und erneut zu riskieren
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Karenberg:Sich auf schlechte Kindheit ausruhen bringt nichts. Lernen, nach vorne schauen.