BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
Zitat von Balu85:Am Ende kann, darf und soll doch jeder nach seiner fasson selig werden.
👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Balu85:Am Ende kann, darf und soll doch jeder nach seiner fasson selig werden.
Hoffi78
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Für mich ist eine vernünftige Beziehung schon ein riesen Mehrwert im Leben. Viele Dinge machen mit 'nem Partner einfach mehr Spaß.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dark_Cloud:Es kommt wie immer drauf an . Eine Beziehung wie sie sich die meisten vorstellen , ist sicher erstrebenswert . Aber alleine finde ich es mittlerweile ...
Hansl
Mitglied
speedy27
Mitglied
speedy27
Mitglied
Zitat von Hansl:Solltest Du wirklich Einzelgänger sein, werde alleine alt. Solltest Du aber, was Beziehungen angeht durchaus dazu fähig sein? Dann habe ich die ...
Ella
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von speedy27:Aber wenn ich hier Forum die Fälle sehe, die nach 20, 30, 40 Jahren verlassen werden oder in meinem Umfeld die Paare, bei denen einer an Krebs/ Herzinfarkt verstirbt und der andere dement im Pflegeheim landet, dann sind das auch oft Idealvorstellungen, die man da hat.
Melioo
Mitglied
Marcell
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Marcell:wir haben verlernt uns selbst zu lieben