150

Ist eine Beziehung eigentlich immer erstrebenswert?

Redpill
Einen Mann finden dem Charakter,Ausstrahlung und Humor wichtig sind Gibt Männer die validieren aus Bedürftigkeit sogar Frauen mit 3 Augen und 150 kg Gewicht...jeder ist anders

24.02.2023 12:33 • x 1 #61


K
Zitat von Redpill:
bin 58 Jahre und kann mit Frauen in diesem Alter nix anfangen.

Verstehe ich total.

24.02.2023 12:35 • #62


A


Ist eine Beziehung eigentlich immer erstrebenswert?

x 3


K
Zitat von MULTIVERSUM:
Naja, nicht jeder hat das Geld für teure Schönheitsoperationen !

Und was ist mit dem Geruch?

Okay, okay, ich höre jetzt auf, bevor mir noch Altensbashing unterstellt wird.

OP´s sind jedenfalls noch schlimmer. Da reicht ein Blick in die Welt der Stars und Sternchen. Jeder Horrorfilm is Zucker dagegen.
Wer mag denn z.B. Cher oder Silvester Stallone betrachten, ohne mit Übeflkeit kämpfen zu müssen?

---------------------------------------
Sorry lieber TE für OT.

Dir nur einen Tip. Entscheide dich, was du möchtest und stürz dich ins Getümmel, so lange du noch Chancen hast bei den Frauen. Grämen und in der Vergangenheit wühlen, da die Schuldigen finden kannst du später immer noch.
Wenn du solch ein Thema eröffnest ist wahrscheinlich tief in dir der Wunsch noch da nach Zweisamkeit.

Pack es an. Das Leben geht schneller vorbei, als dir lieb sein kann.

24.02.2023 12:43 • x 1 #63


Redpill
Ja.möchte hier auch niemanden kränken.

24.02.2023 12:48 • x 2 #64


btlwe.
@Redpill zum Thema Schönheitsops: ein nicht unerheblicher Teil meist Anfang bis Mitte 20jährigen zertrümmern sich momentan aus Zeitgeistgründen mit Lippenausspritzungen und Botoxbehandlung (Warum man auch immer sich ein Nervengift spritzt!) komplett ihre Mimik und Gestik. Ich weiß beim besten Willen nicht, was aufgespritze Lippen aussagen sollen: Mein Freund ist gewalttätig oder ich habe Dauerherpes? Die sehen echt streckenweise aus wie Zombies aus n Horrorfilm, da würde ich mit Vorliebe lieber ein Falte mehr in Kauf nehmen. Ich habe da in meinem Freundeskreis ein passenden Begriff am laufen: langweilig hübsch. Hinter dem Schönheitsideal ist da meist nicht mehr viel Substanzielles, zu sehen bei jeglichen TrashTvFormat dieser Erde.

24.02.2023 13:25 • #65


M
btlwe: langweilig hübsch gefällt mir!

24.02.2023 13:28 • x 1 #66


MissLilly
Naja Kalle aus Malle ist da sicherlich auch nicht besser dran, als Gerda aus Herne ..auch wenn Kalle da was anderes von sich selbst denkt oder behauptet.. „Glatte Haut“ ist kein Indikator für Schönheit, denn wirklich gaile Schnitten (auch mit zarten 20 nicht) sind weder Gerda noch Kalle jemals tatsächlich gewesen

24.02.2023 13:46 • x 3 #67


Redpill
Zum Thema...Ein Freund von mir.59 Jahre war 2 mal verheiratet..letzte Scheidung 2018...Nach unzähligen Dates sagt er, er könne sich nicht mehr verlieben Zu viel erlebt Er geht 1 bis 2 mal im Monat in einen Saunaclub...Zählt 100 Euro...bekommt 5 Jetons...1 Jeton pro Zimmergang mit einem Mädel.Dazu Sauna,Wellness und Abends warmes Buffett....Alle Mädels zwischen 20 bis 39 Jahre und top vom Aussehen.Er hat 2 Mädels die er immer mitnimmt.Woher checkt er ob sie da sind.seine Meinung dazu:...Auch für Dates , Kennen lernen, Essen gehen und Fahrgeld investiere ich.Maximal für eine Frau die mir nicht annähernd das an S. geben kann.Weder optisch noch gut vom S..Er hat viele Bekannte und Freunde....sein Weg,. Keine Wirtschaftsgemeinschaft, keine Konkruenztest, keine Verpflichtungen....keine Kinder von anderen Männer groß ziehen oder Familiengeplänkel....

28.02.2023 11:59 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag