Sretsnovicx
Mitglied
- Danke erhalten:
- 96
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sretsnovicx
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von shanu76g:ja sein Hauptargument war, dass ich ihn nicht richtig zuhöre, wenn er über seine gefühle spricht, wenn ihm etwas nicht gefallen hat und das ich sofort auf Durchzug schalte und ihn nicht zuhöre. Ich weiß nicht ob das vielleicht wirklich soist, weil mir kommt das immer als Angriff rüber, dass ich das und das ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von shanu76g:Er meinte außerdem, wenn wir es noch einmal versuchen sollten, dürfe ich es mit meiner Art nicht wieder so weit kommen lassen, dass er so ausrastet
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@shanu76g Aha, du sollst dich vorsichtig auf dem Minenfeld bewegen, damit er nicht explodiert. Die Antwort hast du ihm bereits gegeben: Du bist ...
Suzi
Mitglied
Zitat von shanu76g:ich dürfte es mit meiner Art nicht wieder so weit kommen lassen, dass er so ausrastet" das ist doch als ob er die verantwortumg für sein vehalten auf mich überträgt
Worrior
Mitglied
Zitat von merretich:Leider springen einige Männer nach einer gescheiterten Beziehung statt zum Therapeuten zur Next.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von shanu76g:Und ganz ehrlich: Das klingt für mich einfach nach totalem *beep*.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Ist Therapie mittlerweile Standard wenn man eine Trennung hinter sich hat? Ich brauche weder eine "Next" die mir ständig das Köpfchen ...
BunteKatze
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Worrior:Ist Therapie mittlerweile Standard wenn man eine Trennung hinter sich hat? Ich brauche weder eine "Next" die mir ständig das Köpfchen streichelt noch eine Therapie.
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:@Sonnenschein85 Was soll da eine Paartherapie helfen? Respekt ist die unterste Schwelle für eine Beziehung, hier aber nicht gegeben. Respekt, ...
Worrior
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Worrior:@Sonnenschein85 Wenn sie an so einer Beziehung weiterhin festhält sehe ich persönlich sie genau so hilfsbedürftig wie ihn an.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:@Sonnenschein85 Wenn sie an so einer Beziehung weiterhin festhält sehe ich persönlich sie genau so hilfsbedürftig wie ihn an.