Zitat von shanu76g:Ich habe zunehmend das Gefühl, dass ich bei meinem Freund immer der Sündenbock bin, wenn ihm etwas nicht passt. Folgendes ist passiert: Wir haben ...
Zitat:Er meinte außerdem, wenn wir es noch einmal versuchen sollten, dürfe ich es mit meiner Art nicht wieder so weit kommen lassen, dass er so ausrastet.
Huiuii. Warst du mit meinem Ex zusammen?

)) (Kleiner Scherz, wenn er kein Amerikaner ist, ist er es wahrscheinlich eher nicht.) Mein Ex wollte auch niemals zur Therapie, ich war diejenige die das Problem hatte. Mental natürlich.
Ich habe auch NIE seine Gefühle ernst genommen, das war wirklich sein Standardspruch. Ich wurde beleidigt und gedemütigt am Ende, … wie lange seid ihr jetzt zsm? Habe es nicht mehr im Kopf… bei mir zeigten sich diese Zeichen relativ schnell…. Du kannst so einen Menschen nicht ändern…. Mein Rat wäre; es zu beenden. Mein Fehler war ebenfalls, dass ich bei dem Geheule auf einmal wieder weich wurde. Die weinen nur ihretwegen oder weil du drohst zu gehen, nicht weil sie dich lieben.
wie er schon sagt, wenn du willst, dass sowas nicht noch mal ausartet, ist es an DIR! Es zu verhindern. DU bist das Problem. Niemals er.