1390

Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

Name

1823
1
2755
Auch von mir viel Spaß. Freue mich zu lesen, dass deine Gedanken nicht mehr um ihn kreiseln.

Zitat von aequum:
Melde Dich gerne ab und an.


Ja... Wäre natürlich schön.

20.06.2022 12:57 • x 1 #451


Winterkind85

264
2
764
Zitat von aequum:
Melde Dich gerne ab und an.

Werde ich machen.

Zitat von Butterblume63:
Die Leichtigkeit eines Flirts ist fast durch nichts zu toppen.


Absolut. Mal sehen ob wir es Samstag endlich schaffen uns wieder zu treffen.

So locker habe ich einen Flirt noch nie gesehen. Ich lasse das ganze einfach so laufen und mache mir keine großen Gedanken ob mehr daraus wird. Aufregend ist es allerdings schon

20.06.2022 13:07 • x 3 #452



Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

x 3


Butterblume63

9920
1
25448
Das machst du richtig. Einfach das Leben nach dem Chaos genießen. Viel Spaß dabei.

20.06.2022 13:16 • x 3 #453


Winterkind85

264
2
764
Ich melde mich mal wieder zwischendurch:

Das Leben ist im Moment einfach schön.
Ich denke ,ich habe abgeschlossen. Das Verhältnis zu meinem Ex ist momentan sehr gut. Ich hab absolut kein Problem damit,wenn er hier ist. Wenn er mir doch einmal einfällt,dann sind die Gedanken nicht mehr negativ und belasten mich nicht.

Am Samstag übernachtet die Kleine das erste Mal bei ihm. Er holt sie nach der Arbeit und ich habe ihm gesagt,dass es kein Problem ist,wenn seine Freundin beim Abholen dabei ist(sie arbeiten gemeinsam und ich fände es bei den Spritpreisen einfach lächerlich,wenn er sie im Geschäft ließe und dann wieder zurück fährt um sie zu holen.)
Ich habe nicht lang über dieses Angebot nachgedacht,es kam einfach aus mir heraus. Ich glaube,ich hätte nicht mal ein Problem mit Smalltalk.

Klar,es war nicht in Ordnung,aber ich habe einfach keine Lust mehr mich mit negativen Gedanken zu belasten. Das hält mich nur auf. Derzeit kann ich mir sogar vorstellen, besondere Anlässe wie Geburtstage irgendwann gemeinsam zu feiern.

Ich glaube,der letzte große Eklat war mein persönliches Loslassen und es ist gut so gewesen.

Mein Flirt läuft auch gut. Wir haben in der letzten Woche sehr viel Zeit miteinander verbracht. Liegen sehr auf einer Wellenlänge, in allen Bereichen
Er spricht aus was er sich denkt und wir haben uns auf erstmal locker keine Spielchen und kein bulls**t geeinigt.
Er hat ebenfalls ein Kind,ist geschieden,hat aber ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau (die ich ebenfalls kenne und die auch Bescheid weiß)

Leider spielt mein Kopf manchmal nicht so ganz mit bei locker und ich zerdenken das ganze manchmal.
Aber, wenn er kein Interesse hätte mich wirklich kennen zu lernen, würden wir nicht täglich vom guten Morgen bis zum gute Nacht miteinander schreiben und pausenlos reden wenn wir uns sehen. Die Gespräche sind auch alles andere als oberflächlich.

Zusammengefasst also es läuft. Manchmal findet man genau das was man gerade braucht,wenn man aufhört krampfhaft Dinge zu wollen.

Einen schönen Tag euch allen

07.07.2022 05:30 • x 9 #454


Name

1823
1
2755
@Winterkind85 es ist so gut zu lesen, dass es dir gut geht und du damit abgeschlossen hast. Ja Flirten ist immer gut. Genieß es einfach. Was daraus wird, wird die Zeit zeigen.

Freut sich die kleine auf die erste Nacht bei Ihm? Weißt sie schon von deinem Flirt?

07.07.2022 10:14 • x 3 #455


Winterkind85

264
2
764
Ja, sie freut sich. Wir haben das ein paar mal gemeinsam mit ihr besprochen. Und ich freue mich auch sehr aufs ausschlafen.

Nein, sie weiß noch nichts. Da die Kinder in der selben Gruppe im Kiga sind,halte ich das alles von ihr erstmal fern.
Wir kennen uns ja auch erst seit Mai und wirklich mehr ist auch erst vor kurzem passiert. Und wie du sagst,was daraus wird,wird die Zeit zeigen.

07.07.2022 10:21 • x 4 #456


Name

1823
1
2755
Ach schön. Die Kinder kennen sich auch schon

Zitat von Winterkind85:
wirklich mehr ist auch erst vor kurzem passiert.


Und was genau ist passiert? War es gut?

Ach ich stelle einfach zu viele Fragen

07.07.2022 10:28 • x 2 #457


Winterkind85

264
2
764
Die beiden sind sogar fast genau gleich alt und auch befreundet

Pool-Party zu zweit nach langem umeinander herumschleichen und reden,hab ich ihn dann einfach geküsst. Mehr hatte ich mir zwar nicht vorgenommen,aber es hat dann einfach so perfekt gepasst,dass wir es gerade noch so ins Haus geschafft haben
Was soll ich sagen, der beste S** meines bisherigen Lebens. Auch da reden wir sehr offen und er ist, laut eigener Aussage, genauso begeistert wie ich.
Zugegeben,ich hatte große Bedenken,dass es mit einem neuen Mann komisch werden könnte,aber das war es nicht eine Sekunde.

Wie gesagt,die Wellenlänge stimmt,die Gespräche gehen über banale Dinge wie Lieblingsessen,bis hin zu weiteren Kindern und auch das eigene Seelenleben. Ich mag seine offene Art sehr.

Zweifel und Unsicherheit mischen natürlich auch manchmal mit,aber das hat wohl mehr mit mir selbst und meiner Angst verletzt zu werden zu tun. Grund gibt er mir dazu keinen.

07.07.2022 10:43 • x 4 #458


Name

1823
1
2755
Wie schön. Viel Glück!

07.07.2022 10:53 • x 1 #459


aequum

aequum

2099
4975
Zitat von Winterkind85:
Die beiden sind sogar fast genau gleich alt und auch befreundet Pool-Party zu zweit nach langem umeinander herumschleichen und reden,hab ich ihn dann einfach geküsst. Mehr hatte ich mir zwar nicht vorgenommen,aber es hat dann einfach so perfekt gepasst,dass wir es gerade noch ...

Hallo Winterkind,
Auch ich freue mich für Dich!
Einfach nur schön wie sich die Dinge für Dich insgesamt entwickelt haben.

07.07.2022 11:04 • x 2 #460


Winterkind85

264
2
764
Tja,wie gewonnen so zerronnen.
Mein Flirt hat es beendet,weil er wieder zu seiner Ex zurückkehrt die in einer Polybeziehung lebt.Er war zumindest ehrlich.
Ich bin schon sehr traurig gerade,aber zumindest weiß ich jetzt dass mein Herz noch Sprünge machen kann.

Wäre ja auch zu perfekt gewesen ...

09.07.2022 14:40 • x 5 #461


aequum

aequum

2099
4975
Zitat von Winterkind85:
Tja,wie gewonnen so zerronnen. Mein Flirt hat es beendet,weil er wieder zu seiner Ex zurückkehrt die in einer Polybeziehung lebt.Er war zumindest ...

Sei nicht traurig, dann war es halt noch nicht ER, der zu Dir passt, der Dich bedinnungslos liebt und respektiert.

Versuche es positiv zu sehen. Nun hast Du die Chance den richtigen zu finden und ihn Dir für Dich zu angeln.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dein Glück findest.

09.07.2022 14:55 • x 3 #462


Name

1823
1
2755
Das ist schade. Aber wie du schreibst, hast du dadurch festgestellt, dass Ex ersetzbar ist.

Wie war die erste Nacht deine Tochter bei ihm?

09.07.2022 15:08 • x 2 #463


EineMitleserin

301
1048
Fühl dich gedrückt 3
Aber es zeigt, dass sein Herz wieder frei ist und der Ex dort keinen Platz mehr hat. Gönn dir etwas Schoki und einen guten Herzschmerzfilm heute Abend. Fühl dich gedrückt!

09.07.2022 15:12 • x 4 #464


Winterkind85

264
2
764
Zitat von Name:
Wie war die erste Nacht deine Tochter bei ihm?

Das ist erst heute und eigentlich hatte ich heute andere Pläne,die wir uns gestern Abend noch ausgemacht hatten,aber gut...

Jetzt werde ich zum Gassenfest mit meinen Nachbarn gehen und mich dort nach Jahren mal wieder richtig betrinken.

09.07.2022 15:17 • x 2 #465



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag