Name
Gast
Zitat von Winterkind85:Jetzt werde ich zum Gassenfest mit meinen Nachbarn gehen und mich dort nach Jahren mal wieder richtig betrinken.
Viel Spaß!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von Winterkind85:Jetzt werde ich zum Gassenfest mit meinen Nachbarn gehen und mich dort nach Jahren mal wieder richtig betrinken.
Winterkind85
Mitglied
Zitat von aequum:Sei nicht traurig, dann war es halt noch nicht ER, der zu Dir passt, der Dich bedinnungslos liebt und respektiert.
Tee-Freundin
Mitglied

Name
Gast
Zitat von Winterkind85:Ich glaube,ich bin bereit für eine Freundschaft mit ihm.
Winterkind85
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Dass es nun vorbei ist und per WA, -also bitte-, das ist schlechter Stil zum einen und zum anderen, besser früher als später vorbei.
Wenn er wieder ankommt, gehe ich davon aus, dass Du ihn abweisen wirst.
Zitat von Tee-Freundin:Gib' Dir die Zeit, die Du brauchst.
Zitat von Name:Bist du sicher? Vor wenigen Wochen sagtest du noch, dass du ihn noch liebst.
Tee-Freundin
Mitglied
Winterkind85
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Viele wollen schnell wieder jemanden kennen lernen und auch schnell im Herzen "heil" sein, weil es einfach schöner ist.
Zitat von Tee-Freundin:Das wird wieder.
Butterblume63
Gast
Winterkind85
Mitglied
NoID
Mitglied
Zitat von Heffalump:oder aber du ziehst näher zu den Verwandten.
Winterkind85
Mitglied
Winterkind85
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Winterkind85
Mitglied
Happylife1981
Mitglied