Winterkind85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 773
Zitat von Happylife1981:Ich drück die Daumen, dass die Freundin es noch hinbekommt zu Dir ein normales Verhältnis zu Dir aufzubauen. Tolle Aktion von Dir!
Das hoffe ich auch. Der Anstoß dazu kam durch meinen Flirt. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Ex Frau. Ist dort großes Patchwork inklusive neuer Partner. Ich dachte mir,dann warum eigentlich nicht,ich mag meinen Ex ja als Mensch und seine Freundin ist schließlich auch Teil des Lebens unserer Tochter.
Außerdem wollte ich nicht auf ewig in dieser Negativtätigkeit verharren,das verbittert nur. Ich glaube nicht dass es einfach wird,ein gutes Verhältnis aufzubauen,aber versuchen möchte ich es.
Zitat von Kranich71:Vielleicht wird es ja doch noch was? Wer weiß das schon.
Ich glaube ich werde nach dem Urlaub,einfach die Initiative ergreifen und mich wieder bei ihm melden. Dann habe ich zumindest Klarheit.
Das letzte Gespräch,war wieder sehr lang und als ich ihm berichtet habe,dass mein Ex und ich uns gut verstehen,kam sofort die Frage,ob es nur so sei oder wir uns wieder annähern.
Er hat ja auch klar gesagt,dass er mich vermisst und er mich wiedersehen möchte,wenn wir beide wieder da sind.
Akzeptiere dass es um mich geschehen ist,muss ich wohl. Hatte ein Date am Freitag und ein Kuss,der gut war,hat leider nichts an anderes in mir ausgelöst als Gedanken an meinen Flirt.