Inexplicitus
Gast
Zitat von Kampfschnake:Moment mal. Wie alt bist Du denn? ... um endlich wieder glücklich mit einem Menschen alt zu werden - was ist denn das für eine Formulierung? Und was sind/ tun oder unterlassen Frauen auf einem "Selbstfindungstrip"? Zum Thema des Unterlassens: Staubwischen in der eigenen Bude? Was suchst Du denn? Eine ...
Ich habe 2002 meine damalige Verlobte verloren. Sie starb bei einem Autounfall...mit ihr waren wir auf dem Weg alt zu werden. Mit ihr war ich glücklich.
Selbstfindungstrip: Frauen die mir begegnet sind, die noch Dinge im Leben ausprobieren möchten, noch nicht wirklich bereit sind sich fest zu binden, dennoch eine Beziehung eingehen. Diesen Frauen bin ich den letzten Jahren ein paar mal begegnet, und bin mit ihnen böse auf die Nase gefallen. Allerdings befand ich mich zu diesem Zeitpunkt selbst in einer schweren Phase, wo ich besser keine Beziehung hätte eingehen sollen. Warum ich es damals trotzdem getan habe....ich weiß es nicht wirklich. Sex? Nähe? Es war meine dunkle Zeit die ich lieber allein sein wollte, dennoch Momente hatte wo ich Zuneigungen nicht abgeneigt war.
In mir herrschte Chaos und Verwirrung, und ich trieb mehr durch Leben als das ich Schritt für Schritt machte. Ich suchte nach dem Warum, und nach Gründen zu bleiben anstatt ihr zu folgen.