Hallo @Andrea444 ,
auf die Idee mit der Gummipuppe bin ich zwar auch schon gekommen, das ist dann aber doch nicht so ganz das Wahre - wenn's nur um Sex ginge, könnte ich ja auch in den Pu. gehen. Sicher gibt es Sex - Spielzeuge auch für Solo-Männer, und die sind ja auch nicht schlecht. Aber eine Beziehung ist doch etwas mehr, nicht? Zum Beispiel möchte ich ja irgendwann mal heiraten und eigene Kinder bekommen, was man mit einer Gummipuppe nun mal nicht kann - und bleib mir bloß weg mit In-Vitro-Fertilization und so'nem Sch**ß. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du mich gar nicht richtig verstehst.
Hallo @Emma14 ,
stimmt, es ist schon schwer, in die Zukunft zu schauen. Wer weiß schon, was passiert? Ich könnte mit 30 wieder vergeben sein, oder mit 95 eine Kontaktanzeige "Jung Gebliebener sucht erste Erfahrung mit einer Frau" oder so ähnlich aufgeben. Wer weiß das schon. Aber ich bin so pessimistisch, und befürchte Letzteres.
Hallo @LittlePetite1546 ,
huhu, ich bin seit ein paar Wochen wieder frei

Wo wohnst du denn? Schick mir mal eine PN, vielleicht passt's ja.
Im Moment muss ich mich noch auf mein Studium konzentrieren (hänge auch bisschen hinterher), also sei mir nicht böse, wenn's nicht gleich mit einem Treffen klappt.
Na ja, ich werde ja nicht für "gut" gehalten. Obwohl ich aufgrund der bisherigen Erfahrungen selbst schon der Meinung bin, dass ich ein guter Freund wäre. Ich bin bestimmt nicht der schlechteste Partner, den eine Frau haben kann.
So, na dann spule ich mal das Pflicht-Programm ab: Hallo LittlePetite, ich bin humorvoll, ehrlich, treu, interessiere mich für viele Sachen und hätte eine Menge Hobbys, wenn ich Zeit finden würde; ich suche eine Beziehung, einen netten Flirt oder einfach einen netten Kontakt. Schreib mir doch mal was über dich, würde mich interessieren. Wofür interessierst du dich, wie bist du so und wie siehst du aus? Bis dahin, LTW.
So, damit wäre die Pflicht-Nachricht bzw. das Anschreiben abgehakt, haha XD

kannst mir gerne per PN antworten
Hallo @LittlePetite1546 ,
du kannst froh sein, dass sich deine Sorgen lediglich darauf beziehen, einen
guten oder passenden Partner zu finden. Den Anspruch, eine gute oder passende Partnerin zu finden, habe ich längst aufgegeben. Hauptsache eine Frau, das reicht mir ja schon. Aber selbst das scheint kaum zu klappen.
Vielleicht suche ich besser erst dann, wenn das Studium geschafft ist ... die paar Monate halte ich noch durch.