44

Ist es überhaupt noch möglich, jemand Neues zu finden?

Emma14
huhu, ich bin seit ein paar Wochen wieder frei

Nee, du irrst dich, denn du warst die ganze Zeit schon frei, weil deine Ex verheiratet war/ist

04.03.2017 22:17 • #76

L
nicht wirklich - sicher, sie war nicht treu; ich schon (na ja, hätte ja auch gar keine Möglichkeit zum Fremdgehen gehabt)

Ist doch auch egal, ich wollte ihr nur vermitteln, dass ich derzeit zu haben bin.

04.03.2017 23:07 • #77

A

Ist es überhaupt noch möglich, jemand Neues zu finden?

x 3

L
Guten Morgen!

(Puh, schon wieder so spät - aber was kann man schon dagegen machen? Die Zeit totzuschlagen ist meistens kontraproduktiv, da man sie ja braucht, obwohl sie der Feind ist, kann man sie nicht töten. Schon paradox, irgendwie.)

Also, hier tut sich ja leider nicht so viel. Vielleicht sollte ich meine Frage
Zitat:
Ich denke nur, dass ich Vieles verlernt habe, und manches noch nicht so gut kann, was die Beziehungsanbahnung betrifft.
Das Hauptproblem habe ich ja bereits benannt, das ist der Blickkontakt, und ich würde vorschlagen, dass wir damit beginnen: Wie bringe ich eine Frau dazu, Blickkontakt zu mir aufzubauen?

präzisieren?
Also gut, ich versuche es mal. Ich bin vielleicht in einer Disco, und sehe vielleicht eine hübsche Frau, oder sogar eine schöne Frau. Ich habe sie schon bemerkt, sie ist mir vielleicht aufgefallen und sticht vielleicht aus der Menge heraus. Also, nehmen wir diese Situation vielleicht mal an.
Jetzt habe ich vielleicht schon so zehn- oder vielleicht auch zwanzigmal zu ihr rübergeguckt, aber sie scheint mich noch nicht bemerkt zu haben. Wie kann ich ihre Aufmerksamkeit vielleicht auf mich lenken, damit sie zu mir vielleicht Blickkontakt aufbaut?
Oder sollte ich in so einem Fall vielleicht auf den Blickkontakt verzichten, und sie vielleicht direkt ansprechen (Kaltaquise)?
Was meint ihr?

06.03.2017 04:22 • #78

Emma14
have a nice day

06.03.2017 13:13 • #79

E-Claire
Zitat von Liebe_tut_weh:
Meine Behinderung schränkt die Beziehungsfähigkeit nicht vollständig ein.Ich hatte ja schließlich auch 3 Jahre lang erfolgreich eine Beziehung geführt - alleine das zeigt mir doch, dass es geht?

Hat sich ja einiges hier in diesem Thread getan:
1) manche haben ja die anderen Themen nicht von Dir gelesen, ich zum Zeitpunkt meines Beitrages auch nicht:
ende-der-ersten-beziehung-meines-lebens-t37503.html
verheiratete-frau-zurueckgewinnen-t38158.html

2) Siehe oben das Zitat. 3 Jahre eine erfolgreiche Beziehung ist Ansichtssache, die Dame war aus den Philippinen und (!) verheiratet.
Magst Du vielleicht mal sagen, worin Deine Behinderung besteht.
Es steht Dir frei, dies zu tun.

Es würde mich nur wirklich interessieren.

06.03.2017 13:53 • #80

A
Es ist seine Definition von erfolgreicher Beziehung, wenn man(n und Frau) sich ein halbes Jahr (wie oft habt ihr euch denn insgesamt gesehen - würde mich mal interessieren) lang nicht sieht. Wie sahen eigentlich eure Treffen aus? Du hast zwar was von Entjungferung geschrieben, aber ich glaube das war eine einmalige Geschichte. Ansonsten lese ich immer nur, dass sie zwar sporadisch Kontakt mit dir hatte, aber immer auf Abwehr. Kann es sein, dass ihr nach eurem ersten S. (im betrunkenen Zustand) gar keine Beziehung im Sinne von täglich telefonieren, schreiben, mind. 2x die Woche treffen und auch S. zu haben, hattet?

Und was mich noch brennend interessieren würde, wieso bezeichnest du dich als ehrlich, treu und sympathisch? Erstens lässt du es hier in keinster Weise erkennen (verstellst du dich so gut hier?) und Zweitens frag ich mich, weshalb du IN DEINER BEZIEHUNG auf dieser Singleseite immer wieder mal warst?

Dann noch eine Frage: was glaubst du, kannst du einer Frau bieten? Was an dir sollte eine Frau dazu bewegen eine Beziehung, Hochzeit, Kinder mit dir zu wollen? Möchtest du dann in der Ehe auch ab und zu aus Zeitgründen deine Kinder und Frau ein halbes Jahr nicht sehen? Wie stellst du dir das bitte vor? Ehemann und Vater nach Lust und Laune, mangels Zeitgründen?

Meine Beitrag/Fragen mal unter der Voraussetzung , dass du kein Fake bist. Wo ich wirklich ganz starke Zweifel habe...

06.03.2017 14:40 • #81

L
Hallo @E-Claire ,
die Art der Behinderung wurde ja nun leider schon beim Namen genannt hier im Forum.
Ich versuche zwar immer wieder, einfach normal teilzunehmen und das zu verbergen, aber das klappt einfach nicht.

Hallo @Andrea444 ,
wir haben uns zwar am Anfang fast jede Woche getroffen, dann alle paar Wochenenden und später nur noch alle paar Monate mal.
Der S. war keine einmalige Sache - aber irgendwann ging es nur noch darum, und zumindest mir fehlte der Rest.
Und beim ersten Mal waren wir beide NICHT betrunken. So einer bin ich nicht, der gleich am ersten Abend mit einer Frau, die er gerade mal kennen gelernt hat, ins Bett hüpft. Wir hatten uns vorher erst mal ein paar Mal getroffen.
Ach ja, und dass ich auf der Singleseite angemeldet bin, hatte ich ihr auch gesagt. Denn Vertrauen ist wichtig. Ich war aber während der Beziehung dort, wohl verständlicherweise, kaum aktiv.
Ich bin angemeldet geblieben, damit ich am Beziehungsende mein Profil nicht komplett neu machen muss - ist halt praktischer so; und schadet ja auch nicht.

Zitat:
was mich noch brennend interessieren würde, wieso bezeichnest du dich als ehrlich, treu und sympathisch?

steht doch vor dem Doppelpunkt: Ich spule das Pflicht-Programm ab, von dem ich denke, dass Frauen es hören/lesen wollen.
Sollte ein kleiner humorvoller Scherz sein.
Ähm, und ich finde mich eigentlich schon sympathisch ...
Gut, ehrlich bin ich ja tatsächlich, das dürfte man meinen Beiträgen auch anmerken. (Vielleicht manchmal etwas zu ehrlich?) Und treu ja auch.
Humorvoll nicht, aber das soll man behaupten bzw. rüberbringen.
Es war halt ein Flirtversuch, mehr nicht ...

Was ich einer Frau bieten kann?
wahre Liebe, eine schöne Zeit, gute Küsse, guten S. - wäre, was mir spontan so einfällt, aber da ist bestimmt noch mehr; das mehr besteht aber leider noch nicht aus Geld.

Und natürlich bin ich kein Fake, was lässt dich denn daran zweifeln? Wüsste ich wirklich mal gerne.

06.03.2017 20:51 • #82

A
@Liebe_tut_weh

Ich kopiere mal eben einen von dir geschriebenen Text hier rein:

Wäre sie nicht äußerst betrunken gewesen, hätte es mit dem Kennenlernen nicht funktioniert.

Was stimmt denn nun?

Du warst auf der Singleseite KAUM aktiv... Also warst du noch zugange. Was ist das bitte für ein Grund das Profil aktiv zu halten? Du beginnst eine Beziehung mit der Planung was danach ist? Sehr vertrauenswürdig (ironisch gemeint, falls du das jetzt falsch verstehen solltest)
Ich habe meinen Freund auch über eine App kennengelernt. Da war es für uns beide selbstrede6, dass wir uns nach dem ersten Kuss gelöscht haben. Nichts mehr mit Hintertürchen offen halten. Ich wäre sofort weg gewesen, wenn du sogar noch aktiv drinnen warst...

Das was du bieten kannst, ist mal nur die Basis. Das kann jeder Mann bieten. Was hebt dich positiv von anderen ab? Bisher lese ich nur abschreckendes.

Also wart ihr auch effektiv nur zwei Monate etwa ein Paar. Das andere nennt sich Affäre. Keine Beziehung. Du hältst an was fest, was nicht war. Nur in deinen Wunschvorstellungen. Kennst du Eheleute, die so ein Zusammenleben führen? Ich nicht... Mal abgesehen davon, dass sie genau das mit ihrem Mann lebte und NICHT MIT DIR!

Und niemand hat sie dazu gezwungen. Der einzige, der hier verzweifelt was erzwingen will, bist du. Möchtest du eine Frau, die eben nicht aus Liebe bei dir ist, sondern nur, weil du sie durch dein Verhalten quasi nötigst? Ist das dann deine Art der Liebe? Ich käme mir schäbig vor...

Bitte versuche hier die Ratschläge anzunehmen. Auch wenn du in einem anderen Beitrag schreibst, dass du das sehr gut kannst, sie zurück zu gewinnen und man dich nicht unterschätzen soll (weshalb bist du eigentlich wirklich hier, wenn das deine Meinung ist?)

06.03.2017 21:22 • #83

L
weil ich mich damit vertan habe - tatsächlich habe ich keine Chance bei ihr; aber ich wollte selbstbewusst rüberkommen hier

Ich habe sie auch zu nichts genötigt am Anfang, sie hat das freiwillig gemacht - und ich hielt sie ja zunächst für Single. Konnte ich doch nicht wissen, dass sie verheiratet ist? Habe ich erst nach 2 bis 3 Monaten erfahren.

Außerdem hat sie selbst gesagt, sie sei nicht die Richtige, ich fände bestimmt schon jemanden, solle mal suchen usw.

Und nach dem ersten Kuss gelöscht? Junge, als Frau kannst du dir das vielleicht leisten.
Hätte ich als Mann aber keinen Bock drauf - schließlich kann es immer noch sein, dass es dann doch nicht klappt.
Wegen ein bisschen Knutscherei, aus der höchstwahrscheinlich eh nichts Ernsteres wird, lösche ich doch nicht mein Profil.
Außerdem ist es, wie erwähnt, sowieso egal, weil sich über eine Singlebörse nichts ergeben kann (für einen Mann). Löschen ist da schlicht unnötiger Zeitaufwand - und die Zeit hatte ich nun mal nicht, bin immer ziemlich im Stress.

Und am Anfang hatte ich halt einfach vergessen, dass ich da angemeldet bin - schlicht nicht dran gedacht.
Kann ja auch nicht alles auf dem Schirm haben, oder?

06.03.2017 21:52 • #84

A
Zitat von Liebe_tut_weh:
weil ich mich damit vertan habe - tatsächlich habe ich keine Chance bei ihr; aber ich wollte selbstbewusst rüberkommen hier

Ich habe sie auch zu nichts genötigt am Anfang, sie hat das freiwillig gemacht - und ich hielt sie ja zunächst für Single. Konnte ich doch nicht wissen, dass sie verheiratet ist? Habe ich erst nach 2 bis 3 Monaten erfahren.

Außerdem hat sie selbst gesagt, sie sei nicht die Richtige, ich fände bestimmt schon jemanden, solle mal suchen usw.

Und nach dem ersten Kuss gelöscht? Junge, als Frau kannst du dir das vielleicht leisten.
Hätte ich als Mann aber keinen Bock drauf - schließlich kann es immer noch sein, dass es dann doch nicht klappt.
Wegen ein bisschen Knutscherei, aus der höchstwahrscheinlich eh nichts Ernsteres wird, lösche ich doch nicht mein Profil.
Außerdem ist es, wie erwähnt, sowieso egal, weil sich über eine Singlebörse nichts ergeben kann (für einen Mann). Löschen ist da schlicht unnötiger Zeitaufwand - und die Zeit hatte ich nun mal nicht, bin immer ziemlich im Stress.

Und am Anfang hatte ich halt einfach vergessen, dass ich da angemeldet bin - schlicht nicht dran gedacht.
Kann ja auch nicht alles auf dem Schirm haben, oder?

Da sieht man mal wie du das tickst... ein bisschen Knutschen... Ich küsse nicht jeden. Für dich wahrscheinlich nicht nachvollziehbar.

Zuviel Zeti? 1 Minute höchstens...

Stell dir vor, mein Freund idt auch ein Mann und hat nun mit mir eine reale Beziehung. WEIL er sich eben nicht so wie du verhielt und ebenfalls löschte.

Vergessen? Ok... Dann vergiss sie wohl auch besser

06.03.2017 22:04 • x 2 #85

Angiie
Mimimimimi

06.03.2017 22:31 • #86

L
Ist halt so, dass ein Kuss nicht gleich Liebe bedeutet.

War beim ersten Date meines Lebens so. Initiative zum Kuss ging von ihr aus.
Und dann hatte ich mir Hoffnungen gemacht; dachte, ein Kuss würde etwas bedeuten.
Pustekuchen.

06.03.2017 23:33 • #87

L
Zitat von Andrea444:

Ja, alle möglichen Dinge dauern nur mal eben schnell 1 Minute (und in Wahrheit sind es dann doch eher 60 Minuten). Die Zeitfresser summieren sich dann doch.
Gut, ich bin zum 2. Mal dort angemeldet (das eben seit 7 Jahren, war vorher schon mal mit anderem Profil), also Löschen geht ... ist aber aufwändig, wie man weiß.
Und dann hätte ich ja jetzt nach dem Beziehungsende mein Profil neu ausfüllen müssen - so ein Quatsch. Und hätte auch wieder Zeit gekostet.
Man denkt halt vorausschauend.

06.03.2017 23:37 • #88

A
Zitat von Liebe_tut_weh:
Zitat von Andrea444:

Ja, alle möglichen Dinge dauern nur mal eben schnell 1 Minute (und in Wahrheit sind es dann doch eher 60 Minuten). Die Zeitfresser summieren sich dann doch.
Gut, ich bin zum 2. Mal dort angemeldet (das eben seit 7 Jahren, war vorher schon mal mit anderem Profil), also Löschen geht ... ist aber aufwändig, wie man weiß.
Und dann hätte ich ja jetzt nach dem Beziehungsende mein Profil neu ausfüllen müssen - so ein Quatsch. Und hätte auch wieder Zeit gekostet.
Man denkt halt vorausschauend.

Na, wenigstens hast jetzt kapiert, dass die Beziehung vorbei ist...

07.03.2017 05:45 • #89

L
Ich fürchte Ja.

Ihre Worte, letzte Woche oder wann, waren einfach zu deutlich, um mir noch Hoffnung auf sie zu machen.

07.03.2017 05:59 • x 1 #90

A

x 4