Emma14
- 4387
- 4112
Emma14
Ltw
Ltw
Zitat:Ich denke nur, dass ich Vieles verlernt habe, und manches noch nicht so gut kann, was die Beziehungsanbahnung betrifft.
Das Hauptproblem habe ich ja bereits benannt, das ist der Blickkontakt, und ich würde vorschlagen, dass wir damit beginnen: Wie bringe ich eine Frau dazu, Blickkontakt zu mir aufzubauen?
Emma14
E-Claire
Zitat von Liebe_tut_weh:Meine Behinderung schränkt die Beziehungsfähigkeit nicht vollständig ein.Ich hatte ja schließlich auch 3 Jahre lang erfolgreich eine Beziehung geführt - alleine das zeigt mir doch, dass es geht?
Andrea444
Ltw
Zitat:was mich noch brennend interessieren würde, wieso bezeichnest du dich als ehrlich, treu und sympathisch?
Andrea444
Ltw
Andrea444
Zitat von Liebe_tut_weh:weil ich mich damit vertan habe - tatsächlich habe ich keine Chance bei ihr; aber ich wollte selbstbewusst rüberkommen hier
Ich habe sie auch zu nichts genötigt am Anfang, sie hat das freiwillig gemacht - und ich hielt sie ja zunächst für Single. Konnte ich doch nicht wissen, dass sie verheiratet ist? Habe ich erst nach 2 bis 3 Monaten erfahren.
Außerdem hat sie selbst gesagt, sie sei nicht die Richtige, ich fände bestimmt schon jemanden, solle mal suchen usw.
Und nach dem ersten Kuss gelöscht? Junge, als Frau kannst du dir das vielleicht leisten.
Hätte ich als Mann aber keinen Bock drauf - schließlich kann es immer noch sein, dass es dann doch nicht klappt.
Wegen ein bisschen Knutscherei, aus der höchstwahrscheinlich eh nichts Ernsteres wird, lösche ich doch nicht mein Profil.
Außerdem ist es, wie erwähnt, sowieso egal, weil sich über eine Singlebörse nichts ergeben kann (für einen Mann). Löschen ist da schlicht unnötiger Zeitaufwand - und die Zeit hatte ich nun mal nicht, bin immer ziemlich im Stress.
Und am Anfang hatte ich halt einfach vergessen, dass ich da angemeldet bin - schlicht nicht dran gedacht.
Kann ja auch nicht alles auf dem Schirm haben, oder?
Angiie
Ltw
Ltw
Zitat von Andrea444:Zuviel Zeti? 1 Minute höchstens...
Andrea444
Zitat von Liebe_tut_weh:Zitat von Andrea444:Zuviel Zeti? 1 Minute höchstens...
Ja, alle möglichen Dinge dauern nur mal eben schnell 1 Minute (und in Wahrheit sind es dann doch eher 60 Minuten). Die Zeitfresser summieren sich dann doch.
Gut, ich bin zum 2. Mal dort angemeldet (das eben seit 7 Jahren, war vorher schon mal mit anderem Profil), also Löschen geht ... ist aber aufwändig, wie man weiß.
Und dann hätte ich ja jetzt nach dem Beziehungsende mein Profil neu ausfüllen müssen - so ein Quatsch. Und hätte auch wieder Zeit gekostet.
Man denkt halt vorausschauend.
Ltw