Ltw
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 27
Als ich gestern Abend einkaufen gegangen bin, kamen eine süße Frau (schätze sie so um die 25) und ich zufällig etwa gleichzeitig mit unseren Fahrrädern beim Supermarkt an. Wir lächelten uns an, sie betrat den Supermarkt und ich begann, mein Fahrrad anzuschließen.
Als ich dann drinnen war, sah ich sie auch wieder. Ich blieb still stehen, beobachtete sie, wie sie das Regal durchsuchte und dann etwas herausnahm, und wartete auf den Blickkontakt von ihr, etwa 3 bis 5 Minuten; aber da kam einfach keiner, und dann ging sie weg.
Später sah ich sie dann an der Kasse beim Bezahlen wieder (also sie war an der Kasse, ich mit meinem Einkauf noch längst nicht fertig), immer noch lächelnd, und da wusste ich, dass ich meine Chance bei ihr verpasst habe.
Dabei war ich in Sakko und Hemd, sogar mit Halsschleife, da, damit ich dort von Frauen (eventuell) angesprochen, oder zumindest angesehen werde. Trotzdem kam da einfach nichts.
Auf dem Rückweg fiel mir dann ein, dass ich etwas hätte sagen können wie "Du Zuckerschneckchen hältst dich ja hier in der richtigen Abteilung auf" (ggf. noch "kann man dich auch mitnehmen?"), da sie am Regal mit den Zuckerpäckchen stand. Aber erstens ist man halt nachher immer klüger, und zweitens hatte ich ja gar keine Chance, sie anzusprechen, weil sie gar keinen Blickkontakt zu mir hergestellt hat.
Trotzdem, immerhin hat mir, als ich (fast) zu Hause war, eine Frau angeboten, mir beim Taschentragen zu helfen.
So bin ich dann also doch noch angesprochen worden, auch wenn das nur ein kurzer Kontakt war.
Sonst wird mir das nicht angeboten, ich denke, dass es an meiner Kleidung gelegen haben muss.