Moin Moin ihr lieben,
ich sehe das ihr hier sehr gute Tipps verteilt und ich hoffe das ihr mir vielleicht auch ein paar Tipps geben könnt.
Ich bin seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin bzw. jetzt ex-Freundin zusammen gewesen.
Sie hat vor 2 Wochen mich einfach aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen. (Wir wohnen erst seit 6 Monaten zusammen.)
Ich war dann für 2 Tagen bei meinen Eltern, und wollte dann kurz zurück in die gemeinsame Wohnung um Klamotten zu holen und sie wollte dann wieder das ich einziehe. Gemacht getan. Sie sagte von Anfang an das wir nicht wieder zusammen sind aber das wäre ja schonmal wieder ein Schritt nach vorne. 1 Woche ging es dann im Prinzip wie in einer Beziehung her. Dann in der 2ten Woche war sie wieder auf Distanz.
Ich gebe mir sehr viel Mühe um sie zurück zu erobern aber sie lässt es einfach nicht zu.
Ich muss sagen als ich ein sehr eifersüchtiger Typ bin, und das wohl der größte Grund ist das sie mich verlässt. In den letzten 2 Wochen ist sie jeden Abend feiern gegangen und erst morgens zwischen 5 und 8 Uhr heim gekommen. Früher wäre ich regelrecht ausgebrochen vor Wut. Mittlerweile habe ich aber gemerkt das ich sie nicht "einsperren" kann und ihr das ja nicht verbieten kann. Das weiß ich jetzt, und ich kann damit mittlerweile ganz gut umgehen. Im Prinzip haben wir in den letzten 2 Wochen kaum bis teilweise garnicht mit einander geredet. Und mir geht es von Tag zu Tag schlechter damit. Gestern haben wir endlich mal ein wenig über unsere Zukunft geredet. Ich habe ihr davon erzählt das ich damit umgehen kann das wenn wir wieder zusammen kommen würden das sie jeden Tag feiern geht und so. Habe ihr dann gestanden das ich ihr nächsten Monat einen Heiratsantrag machen wollte, und endlich ein Kind mit ihr machen will. (Wünscht sie sich schon länger) Sie hat mir dann erzählt das sie keinerlei Gefühle mehr zu mir hat und ihre Freiheiten momentan genießt und in der nächsten Zeit nix ändern möchte. Ich habe sie dann gefragt ob sie glaubt ob es noch was mit uns werden könnte, ihre Antwort war, eher nicht aber man kann sowas nie ausschließen. Dazu sagte sie noch das es auch sein kann das sie sich in der nächsten Zeit in einen anderen Verliebt. Ganz zum Schluss hat sie mir dann noch gebeichtet das sie schon länger keine richtigen Gefühle mehr zu mir hat. Schon zu dem Zeitpunkt als wir zusammen gezogen sind hat sie sich nicht so wohl gefühlt meinte sie. Dazu muss ich sagen das sie zuhause früher viele Probleme hatte und wir deshalb zusammen gezogen sind.
Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw. ein Rat geben wie ich mich verhalten soll. Soll ich vielleicht wieder zurück zu meinen Eltern ziehen. (Wir haben beide vorher noch bei unseren Eltern gewohnt)
Was meint ihr, komm ich wieder mit ihr zusammen ?
Das tat grad richtig gut das mal alles so nieder zuschreiben. Habe momentan eigentlich so gut wie keine Freunde mehr weil es waren alles gemeinsame Freunde und die habe ich jetzt verloren. Schreibe seit 2 Wochen ihr fast täglich Briefe die ich ihr dann hinlege, da kann Ich dann mal meine Gefühlen freien Lauf lassen.
So ich lese mir das jetzt nicht alles nochmal durch sonst würde ich bestimmt die Hälfte wieder löschen weil es ja schon sehr im die Privatsphäre geht. Also bitte verzeiht mir wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler

.
Achja ich bin übrigens 21 Jahre alt und sie auch.
Ich danke schonmal im Voraus für eure Antworten
Liebe Grüße
Gerste