51

Ist euer Ex Partner nach Trennung wieder zurück gekommen?

Beg84
Lass ihr mal die Zeit... Ich höre immer wieder hier. Abstand suchen für ne Zeit damit sie sich Gedanken machen kann.
Wenn mal der Entschluss oder die Aussage steht und man immer und immer wieder versucht sie oder ihn zu überreden oder ins Gewissen reden will erzielt es grade den gegen Effekt... Gib ihr Zeit sich Gedanken zu machen über die ganze Sache..
Ich jetzt an deiner Stelle würde auch ausziehen. Damit ich nicht auf falsche Gedanken kommen könnte..

30.06.2015 12:54 • #31


Beg84
Meine Ex ist seit wir getrennt sind bei Lovoo der datingapp
Da is mir klar das man da nicht richtig für ne Sache kämpft... Statt sich mit den Problemen auseinander zusetzen sich lieber da von so paar anderen Männern zusülsen lassen
In der ganzen Zeit als ich alles gegeben hab, gekämpft hab. Hat Sie sich nebenbei mit anderen Männern geschrieben.
Wenn es nur bei dem schreiben geblieben ist...

30.06.2015 13:00 • #32


A


Ist euer Ex Partner nach Trennung wieder zurück gekommen?

x 3


Beg84
Glaubt ihr das da was noch zu retten ist?!?
Ich schreib euch auch mal noch die Vorgeschichte

30.06.2015 13:01 • #33


Beg84
Ich habe meine Ex vor 10 Jahren auf einem Geburtstag von ihrem Cousin kennen gelernt und sie war auch öfter zu Besuch in unserem Dorf. In der Zeit damals waren wir schon ineinander verliebt. Aber durch die Entfernung (sie wohnt in Nrw) war es für uns nich vorstellbar...
Jeder ging seiner Wege. Sie lernte jemanden kennen und war dann 8 Jahre mit ihm zusammen.
Ich hatte auch meine Beziehungen..
Nach ihrer Trennung mit ihren Freund war Sie wieder bei uns in der Pfalz zu Besuch und ich war in der Zeit Single.
Da hat es sofort wieder gefunkt zwischen uns.
Ich habe Sie auch die ganze Zeit über immer im Hinterkopf gehabt und Sie mich auch.(so hat sie mir es mal gesagt..)
Haben immer nachgefragt wie es dem anderen geht obwohl wir beide in Beziehungen waren usw.
Diesmal haben wir auch den Schritt gewagt und haben es versucht.
Nach anfänglichen Problemen (Sie hatte noch den Ex im Kopf)
Lief unsere Beziehung total super. Hatten nie wirklich Streit und wir waren auf einer Wellenlinie, hatten auch die gleichen Ziele und Ansichten.
Nach einem Jahr kam die Frage : Wer zieht wohin?
Ich dachte damals logisch und meinte:
Du hast hier Verwandtschaft und ich hab hier ja schon ein Haus gekauft, also du zu mir.

Sie verneinte das ganze weil sie ihre Eltern nich alleine lassen wolte
Darauf hin haben wir uns getrennt aber haben uns weiterhin getroffen,schiefen miteinander und unternahmen viel.
Das ganze ging ca fast ein Jahr.
In der Zeit hab ich mir viele Gedanken gemacht. Weil Sie ja eigentlich meine Traumfrau ist.
Ich habe mich entschlossen doch zu ihr zu ziehen.

Vor drei Monaten wollte ich ihr das auch sagen aber unverhofft kommt oft.
Kurz bevor ich ihr das sagen wollte kam von ihr das entgültige aus.
Sie könne nicht so weiter machen. Sie will abschließen mit uns.

Darauf hin haben wir geredet und ich hab ihr alles gesagt. Wie sehr ich sie brauch und ich bereit wäre alles bei mir aufzugeben und nen Neustart mit ihr und bei ihr zu machen.

Sie sagte zu mir, dass noch Gefühle da wären aber nicht mehr so stark wie früher. Sie brauche Zeit zum nach denken.
Dann war mal 2-3 Wochen funkstille zwischen uns.
Daraufhin habe ich ihr einen Brief geschrieben mit dem Inhalt das ich nie aufgeben würde da unsere Liebe was ganz besonderes wäre usw.
Sie hat sich gefreut aber könne mir darauf jetzt nicht antworten.
Jetzt vor ca 3 Wochen hat sie sich entschieden sich doch mit mir zu treffen und hat mir dann auch gleich gebeichtet dass sie jemanden kennen gelernt hat und auch mit ihm geschlafen hat.
Aber sie hätte den Kontakt abgebrochen mit ihm weil sie es doch gern wieder versuchen würde mit uns aber sie bräuchte noch Zeit.
Daraufhin sind wir beide für 2 Tage nach Hamburg nur um zu sehen wie es ist. Es war natürlich ganz anders wie die Zeit davor.
Wir hatten auch keinen S., haben uns nur geküsst ab und an.

Nach dem We war 3 Tage nichts mehr von ihr gekommen, keine Nachrichten, garnix.
Dann meldete ich mich bei ihr...
Wir haben dann ausgemacht dass ich über we zu ihr komme.
Gesagt, getan.
Wir gingen mit ihren Eltern grillen, waren bei Freunden von ihr.
Aber alles wieder nur Freundschaftlich. Ab und an wieder geküsst.

Sonntags als ich heim gefahren bin küsste sie mich noch und sagte: hab dich lieb.

Als ich dann wieder zuhause war, war wieder 4 Tage Funkstille. Jetzt letzte Woche kam dann ne Nachricht von ihr, dass sie kommt und ihren Cousin besuchen und sie würde 1 Woche bleiben. Darauf hin hab ich ihr vorgeschlagen dann in der Zeit was zusammen zu unternehmen und Sie meinte es wäre keine gute Idee. Sie könne das ganze nicht mehr.
Sie bringt mir noch meine Sachen und und wir reden aber es wäre entgültig vorbei...
Ich versteh das ganze nicht...

30.06.2015 13:05 • #34


B
Hallo an Alle,
Genau auf den Tag sind wir heute einen Monat getrennt. Einen Monat klingt irgendwie lachhaft, aber fuer mich die reinste Hölle. Ich werde dieses Gefuehl nicht los, einen Mann den man zwei Jahre fast jeden Tag an seiner Seite hatte, aufeinmal weg ist. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und dies kann ich einfach nur zu stimmen. Er hat uns aufgegeben , weil er mit unserer Beziehung wie wir sie zum Schluss geführt hatten, einfach nicht mehr glücklich war.
Und dabei habe ich alles fuer ihn getan wirklich alles, das sagt er sogar selber. Aber ich weiß das er komplett mit uns abgeschlossen hat. Ich wuenschte er wuerde mich vermissen UNS vermissen! Fuer ihn ist es vorbei. Ich finde was eine Chance verdient hat, sollte kämpfen und das habe ich getan. Aber anscheinend zu viel...

24.08.2015 07:35 • x 1 #35


Beg84
Willkommen im Club.
Ich habe auch lange und intensiv gekämpft aber Sie hat sich für einen neuen Weg entschieden ohne mich.
Bei mir ist es 5-6 mon her. Ich weiß es nicht mehr, hab aufgehört die Tage zu zählen. Meine Hoffnung die ich eigentlich immer hatte aufgegeben.
Ich hab auch Ihre Nummer gelöscht weil alles andere nur schmerzt.

24.08.2015 09:55 • #36


G
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch mal von meiner Beziehung erzählen. Und zwar bin ich knapp ein Jahr einem Typen hinterher gelaufen, er War bekannt dafür nichts anbrennen zu lassen, hatte aber nie richtige Beziehungen, wurde betrogen usw. Ich muss dazu sagen das es mein erster freund war. Irgendwann habe ich die Hoffnung nach mehrmaligen treffen und hin und her aufgegeben. Dann an Silvester 2013 waren wir beide betrunken haben uns geküsst und es hat sich so schön angefühlt so vertraut..wir sind dann auch zusammen gekommen obwohl ich mir eigentlich eher unsicher war. Er ist russe und ich bin syrischer Abstammung aber sehr eingedeutscht. Er hat eine klassische Rollenverteilung im Kopf. Dann nach kurzer Zeit hat er mich betrogen im Pu. er War sehr betrunken.. (das War ein großer Streitpunkt seine sauferei ) nun gut ich War seeeeehr sauer und verletzt und enttäuscht. Er hat es mir dann gebeichtet und mir gesagt wenn ich ihm das nicht verzeihen kann dann solle ich die Beziehung beenden es tut ihm sehr sehr leid. Naja erstmal War ich völlig fertig und neben mir. .ich habe ihm verziehen..dachte ich..die eifersucht war dann sehr groß obwohl ich zu Anfang sehr selten eifersüchtig war..hatte nie Probleme damit. Aber es kam immerwieder hoch...ich war seine längste Beziehung und auch die einzige die er so geliebt hat. Dieses Jahr im Februar hatte er Schluss mit mir gemacht. .ich War fertig mit den Nerven am ende. .seine Entscheidung, er meinte das es das beste sei. Ich habe irgendwann wieder Fuß gefasst keine 2 Monate später wollte er mich wieder zurück. Er vermisst Mich und kann keine andere an sich ran lassen bla bla. .jetzt hat er heute vor einem Monat wieder Schluss gemacht. Hält sich nicht an Abmachungen die ich ihm damals am Neuanfang gesagt hatte mit denen er einverstanden war...usw.. er war nicht der Meinung sich an Sachen zu halten die er von mir verlangt hatte auch zu tun. Das machte mich wütend...er hatte aufgehört zu trinken und dann irgendwann wieder ein zwei Bierchen. Aber an dem abend hat er richtig übertrieben. .seine Antwort dafür War: ich hätte ja nach 2 B. aufgehört aber bei feinem verhalten. .nee. obwohl ich doch nur das von ihm verlangt habe was er von mir verlangt hat. Er hat mich überall blockiert und sein fb Konto gelöscht...ich habe ihn anfangs geschrieben aber mittlerweile ist funkstille. .
Ich will einfach nur verstehen was da schief gelaufen ist bei ihm...Wieso tut er mir SO weh ...ich verstehe es nicht .. wäre schön wenn mir jemand antworten würde

Tut mir leid für diese lange Geschichte. . :b

20.10.2015 23:26 • #37


M
Mein Freund oder Ex hat mich vor 4 Wochen verlassen ....ich bin so traurig und hoffe das er irgendwann wieder kommt .. Hatten mehrere Gründe die zu der Trennung geführt haben und ich ärgere mich auch so das ich nicht Verständnis hatte für ihn.. Er hatte mich öffters drum gebeten ... Habe es aber irgendwie nicht ernst genommen... Das krasseste ist das er meinte er würde mich nicht wie eine Frau lieben sondern wie eine Tochter auf die er immer aufpassen müsste.....ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ...wie kann das sein von heute auf morgen ?
Hatte ihn gefragt, ob er mich vermissen würde,er meinte nur ...nicht wirklich .. Hatte von mir geträumt aber das wäre ja eine normale Reaktion des Gehirn....:/ Anderseits meinte er auch oft das er Angst hat ich würde mich in jemand anderen verlieben oder das ich mit ihm nicht glücklich werden würde ... Alles ist so wiedersprüchlich... Ich warte nicht auf ihn aber ich hoffe noch ein wenig ... Glaube aber es ist fast undenkbar ..... Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich mit der jetzigen Situation umgehen kann .. Danke im Voraus.LG

23.02.2016 21:41 • #38


T
Hallo liebe Leute.....ich war 4 Jahre lang mit einem Italiener zusammen und er ist für mich die große Liebe....dachte ich zumindest....ich hab ihn aber Ende Jänner verlassen, weil er immer noch daheim bei seiner Mama wohnt und ich hielt diese Frau und ihre Visage nicht mehr aus....ich wollte endlich, dass er aus Liebe zu mir auszieht und etwas mit mir aufbaut. Aber er dachte ich würde zu ihnen ins Haus ziehen....ich hielt es einfach nicht mehr aus.....ich hatte ihm gegenüber wegen ihr keine Gefühle mehr.....dann trennte ich mich und gab ihm alles zurück = auch den Ring, den er mir gab.....aber nach der Trennung wollte ich zurück.....ich hab die Kontaktsperre nicht eingehaten und mich in einwöchigen Abständen gemeldet und ihn meine Liebe geschworen, aber ihm auch gesagt, dass seine Mama ihm sein Leben zerstört.......es kam nie eine Antwort, bis auf, dass er seine Mama verteidigte.....meine letzte Nachricht an ihn war vor drei Wochen, dass ich einen besseren wie ihn finden werde und das er mich nie verdient hat.......ich will aber, dass er mich zurückwill, aber wenn dann muss er seine Mama endlich loslassen........glaubt ihr, dass da die Chance auf Läuterung und Neuanfang besteht?ich liebe ihn noch, aber er mich scheinbar nicht, oder?danke lg Tamara

17.04.2016 01:09 • #39


Thomas69
Also ich glaube für viele Italiener steht die Mama an erster Stelle, egal wer da noch ist... wird schwer bis unmöglich das er sich auf deine Seite schlägt befürchte ich fast ...Wenn dich das unzufrieden macht tu es dir besser nicht an! Außerdem finde ich, wenn du ihn zurück willst, hättest du ihm das besser gesagt statt ihm Unwahrheiten im Affekt zu sagen die du so gar nicht fühlst...Wenn er sich mit dir zusammen eine Wohnung nimmt, dann kommt das Thema wahrscheinlich sowieso ständig auf den Tisch, spätestens bei den ersten Ungereimtheiten...

17.04.2016 01:28 • #40


U
Wie alt isser?

17.04.2016 01:30 • #41


C
Hallo ihr Lieben

Ich habe eigentlich nur eine simple Frage:

Kam euer Ex jemals wieder zurück (die Frage ist also eher an die Damen in der Runde) und warum hatte er sich getrennt?
Aber allen voran: Wie habt ihr reagiert?

Ich würde nur gerne mal die Geschichten anderer hören.

Mein Ex kommt sicher nicht zurück und das weiß ich auch
Er hat sich aufgrund fehlender Gefühle getrennt und die tauchen nicht wieder aus dem nichts auf

Ach ja und: Kaffee für alle

07.04.2017 09:08 • x 1 #42


L
Hallo Cutiepie,

bei mir kamen alle die sich mal trennten zurück, brachte aber auch nicht wirklich viel außer, dass ich dann irgendwann wieder gegangen bin. Also lediglich für das eigene Ego (im Nachhinein).

Versteif dich nicht auf den Gedanken. Kaputt ist kaputt, kann man zwar flicken, kaputt bleibt es dennoch.

07.04.2017 09:20 • #43


E
Ja, Trennung Februar 2016. Wiedervereinigung Juli 2016, seither sehr viel glücklicher als vor der Trennung. War aber bisher das einzige Mal in meinem Leben so.

07.04.2017 09:32 • x 3 #44


C
@Leonie85 Ich will nicht mehr, dass er zurück kommt. Wird er auch nicht. Aber die Interesse an der Situation bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden zurück möchte, dem man zuvor noch gesagt hat, dass man sie nicht liebt.
Daher frage ich nach den Umständen

07.04.2017 09:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag