HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15456
Zitat von Brillar03:Ich mache den Haushalt alleine und gehe alleine einkaufen wöchentlich. Geschenke kriege ich keine von ihm.
Er kümmert sich um den Abfall, mehr nicht. Selber sieht er die Arbeit nicht, nur wenn ich ihm Aufgaben erteile und dann erledigt er es aber problemlos.
Mir fehlt einfach die Sinnlichkeit. Mehr schöne Worte oder auch Zuneigung wenn wir mal TV schauen oder so..aber da kommt eher weniger..
Danke für deine Antwort
Oke, halten wir fest:
Zuneigung wenig.
Sich generell im Haushalt einbringen oder Mal einkaufen, ohne dass man ihm das sagen muss - NÖ.
Abfall rausbringen ist jetzt nicht wirklich Arbeit.
Er braucht Freiheiten - völlig legitim, aber hey, wenn er sonst nichts zuhause zum Schaizzen hat - Traurig.
Da kannste gleich alleine dein Kind gross ziehen.
Deswegen war er auch skeptisch, als du ihm das sagtest, wegen schwanger sein. Der weiss warum, wie geschrieben, er kennt sich.
Gib ihn frei Brillar, auch in deinem ersten Thread warst du schon unsicher. Klar, du hast dir gewünscht, dass er sich in seiner Vaterrolle sieht und voll darin aufgeht.
Passiert aber leider derzeit nicht.
Wenn er deine Wünsche, die völlig legitim sind, nicht erfüllen kann und seine Partys braucht und nur den Müll entsorgen möchte und nicht mehr "sieht" und du ihm Aufgaben geben musst, damit ers überhaupt macht, macht das auf Dauer keinen Sinn, du bist immer unglücklicher und er sieht in dir so gar nichts mehr.
Er kuschelt wohl auch nicht mehr so mit dir. Zeichen, dass er einfach keine Lust hat, sich mit dir und auch eurem Kind zu beschäftigen.
Auch weil er dann, wenn es um Urlaub geht, dort hin will, wo seine Verwandtschaft ist, damit er ja nicht mit dir und Kind alleine sich beschäftigen muss.
Er ist und bleibt ein Mann, der seine Freiheit liebt und der eben auch keine grosse Verantwortung als Familienvater sieht und möchte.
Ich bin fest überzeugt, dass er das Kind nicht wirklich wollte, er aber keine andere Möglichkeit sah, da du ja das Kind schon wolltest und er es dir ja nicht verbieten konnte.
Es hätte gut gehen können, aber hier seh ich es nicht. Und du auch nicht, auch wenn du es dir so sehr gewünscht hast.
Zitat von sean_maguire:und noch schlimmer: Männer im Frührentenalter, die selbst nicht mal Kindern habe.
Naja, nur weil ein Mann bisher noch keine Kinder hat, heisst es noch lange nicht, dass er keine Verantwortung übernehmen kann
Aber ja, für jemand, egal ob Mann oder Frau, die keine Kinder haben, ist das anfänglich wirklich nicht so einfach und die Taten hier von der TE ihrem Freund sind schon eindeutig, dass er da nicht wirklich als Familienvater sich einbringen kann, sowohl eben häuslich, als auch was Unternehmungen gemeinsam betrifft.