HeavyDreamy
- 7812
- 2
- 12954
HeavyDreamy
Zitat von Brillar03:Ich mache den Haushalt alleine und gehe alleine einkaufen wöchentlich. Geschenke kriege ich keine von ihm.
Er kümmert sich um den Abfall, mehr nicht. Selber sieht er die Arbeit nicht, nur wenn ich ihm Aufgaben erteile und dann erledigt er es aber problemlos.
Mir fehlt einfach die Sinnlichkeit. Mehr schöne Worte oder auch Zuneigung wenn wir mal TV schauen oder so..aber da kommt eher weniger..
Zitat von sean_maguire:und noch schlimmer: Männer im Frührentenalter, die selbst nicht mal Kindern habe.
Nalf
Zitat von sean_maguire:Wurde von der TE bereits ausgeschlossen, da es nichts bringen würde.
Zitat von Brillar03:Mir fehlt einfach die Sinnlichkeit. Mehr schöne Worte oder auch Zuneigung wenn wir mal TV schauen oder so..aber da kommt eher weniger.
Zitat von Blindfisch:Wenn hier eine Frau so leben würde
Zitat von Blindfisch:dir als Mann wird sehr schnell von Frauen erklärt, wie du zu sein hast.
Sonnenblume53
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Fakt ist doch eins: Wenn hier eine Frau so leben würde, wie der Mann, in Freiheit, mit Freunden, einfach ein erfülltes Leben
mit Hobbys und Familie, die zum glücklich sein eigentlich keinen Mann bräuchte - so würde man es female empowerment nennen.
GreenTara
Zitat von Brillar03:Und was willst du damit genau sagen? Was verstehst du genau unter Freiheit, bzw würdest du es tolerieren, wenn dein Partner so oft weg wäre bzw seine Pläne alleine schmiedet
sean_maguire
Zitat von Nalf:Sie hat den Konjunktiv verwendet. Es sind Überlegungen.
Zitat von Brillar03:da reden nichts bringt und er seine Ansicht hat.
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Es ist ja nicht so, dass er sich nicht einbringt.
Fenjal
GreenTara
Zitat von Brillar03:Er kümmert sich wirklich gut um uns alle und ich finde es wundervoll, wie er mich vor / sowie während und nach der Geburt unterstützt hat. Er ist sehr gelassen und sehr liebevoll
Zitat von Brillar03:Er kümmert sich um den Abfall, mehr nicht. Selber sieht er die Arbeit nicht, nur wenn ich ihm Aufgaben erteile und dann erledigt er es aber problemlos.
HeavyDreamy
Gorch_Fock
Fenjal
sean_maguire
Zitat von Brillar03:Mir fehlt einfach die Sinnlichkeit. Mehr schöne Worte oder auch Zuneigung wenn wir mal TV schauen oder so..aber da kommt eher weniger..
Blindfisch
Zitat von Nalf:Ihr da zu sagen, dass sie ein M*ststück ist, weil sie mit einem Mann, der auch Familie wollte, ein Kind bekommen hat
Zitat von Nalf:Aber schön, wenn Du Deine patriarchalen Parolen zum Feminismus ablassen kannst
Zitat von Fenjal:richtig, sie wird die Ketten noch enger zurren, nach fest kommt ab und ihm dann den Schwarzen Peter zuschieben,.... er HAT MICH MIT 2 KINDERN ALLEIN GELASSEN .
Seine Freiheit war ihm wichtiger als wir!
Das ist derartig abgefahren, ich wäre da längst raus anstelle des Typs.
Nalf
Zitat von Heavydreamy:Urlaub möchte er mit ihr und Kind nicht alleine verbringen, sondern lieber zusätzlich mit Verwandschaft oder Freunden.