GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Gwenwhyfar:Ein Baby ist kein unerwartetes Geschenk, sondern Nachlässigkeit mit Verhütung und vielleicht auch der Wunsch nach Bindung, im Sinne von schnell genug fesseln.
Gwenwhyfar
phoenix123
Zitat von Brillar03:ich wollte es total, es hat mich einfach immer etwas gebremst, ich kann es nicht beschreiben.
Zitat von Brillar03:dass er zwar sagt, dass er sich das auch wünscht, die Taten jedoch für etwas anders sprechen.
Zitat von Brillar03:mir war es persönlich einfach zu viel gleich vom Immobilienverkauf zu sprechen nach 2 Monaten
Zitat von Brillar03:Er wünscht sich eine innige Beziehung mit viel Zeit zusammen und er hätte das Gefühl, ich würde ständig auf die Bremse treten.
Zitat von Brillar03:Zbs haben wir in den Sommerferien Urlaub gebucht und da fand er es als wichtig, an den gleichen Ort zu fahren wo sein Bruder mit der Familie ist - damit wir auch Zeit mit ihnen verbringen.
Gestern haben wir über eine Städtereise für nächstes Jahr gesprochen und da sagte er „wir könnten auch sein Kollegenpaar fragen ob sie mitkommen“.
Fenjal
Zitat von sean_maguire:Wenn ich aus meiner eigenen Beobachtung heraus sehe bzw. höre, aus welchen Gründen heute Kinder in die Welt gesetzt werden, hält sich meine Freude schon arg in Grenzen.
GreenTara
Zitat von phoenix123:Dass Menschen Dinge sagen, die sie gar nicht so meinen. In meiner Welt unverständlich
Nalf
Fenjal
Sonnenblume53
Brillar03
Zitat von Heavydreamy:Du kannst ihn nicht fesseln. Auch wenn es für dich zu viel ist, du kannst ihn nicht einsperren. In deinem anderen Thread hast du geschrieben, dass ...
Blindfisch
Zitat von Fenjal:Nur sagen darf man soetwas nicht, denn holla, dann wird aus allen Rohren gefeuert
Frauen wissen wie Verhütung geht, vor allem dann, wenn sie schon Kinder haben!
Zitat von Nalf:Ich glaube nicht, dass Männer im Frührentenalter die Gefühlslage einer jungen Mutter nachvollziehen und ihr besonders gute Tipps geben können.
Aber ne Meinung haben und Vorwürfe machen kann natürlich jeder.
Zitat von Gwenwhyfar:Das Forum wird immer gruseliger, danke.
Sonnenblume53
Zitat von Blindfisch:Gleichberechtigung = jeder muss lernen Verantwortung zu übernehmen:
die TE hat sich schwängern lassen (ich schwöre, es war ein Unfall) von einem Mann, den Sie noch nicht so gut kannte
GreenTara
Zitat von Brillar03:Im Moment bin ich so genervt, dass ich die Beziehung beenden würde, da reden nichts bringt und er seine Ansicht hat
Zitat von Brillar03:und seine letzte Beziehung war die erste Richtige, jedoch bemängelt er da das Einzige, dass sie 24/7 aneinander geklebt haben und er daraus gelernt hat, bzw jeder seine Freiheiten irgendwo durch braucht.
sean_maguire
Zitat von Nalf:Männer im Frührentenalter
Brillar03
sean_maguire
Zitat von Brillar03:würdest du es tolerieren, wenn dein Partner so oft weg wäre bzw seine Pläne alleine schmiedet?