Zitat von Fenjal: Nur sagen darf man soetwas nicht, denn holla, dann wird aus allen Rohren gefeuert
Frauen wissen wie Verhütung geht, vor allem dann, wenn sie schon Kinder haben!
WAASSS? Du meinst auch eine Frau kann und sollte Verantwortung übernehmen und nicht immer einen Mann dafür suchen?
Fakt ist doch eins: Wenn hier eine Frau so leben würde, wie der Mann, in "Freiheit", mit Freunden, einfach ein erfülltes Leben
mit Hobbys und Familie, die zum glücklich sein eigentlich keinen Mann bräuchte - so würde man es female empowerment nennen. Ein Mann hingegen ist dann der "Bindungsvermeider". Kann man sich nicht ausdenken....
Mal ganz nüchtern betrachtet:
Da gibt es eine Mann, der sein Leben auf der Kette hat, Hobbys, Freunde und Familie pflegt, sich für eine für eine Frau entscheidet, die ein Kind mitbringt und sein bisheriges Leben zugunsten des gemeinsamen Kindes und zugunsten eines fremden Kindes einschränkt, ihr Ausszeiten ermöglicht. Und dann wird sich noch beschwert?
Zitat von Nalf: Ich glaube nicht, dass Männer im Frührentenalter die Gefühlslage einer jungen Mutter nachvollziehen und ihr besonders gute Tipps geben können.
Aber ne Meinung haben und Vorwürfe machen kann natürlich jeder.
Übersetzt: "Hey, du bist ein Kerl, halte gefällig deine Klappe wenn es um Frauenthemen geht. Denn alles was dein Mund verlässt, ist nur Meinung und Vorwurf aber sicher nicht hilfreich."
Aber wehe es geht um Männer-Themen.....dir als Mann wird sehr schnell von Frauen erklärt, wie du zu sein hast. Um welche Frauenprobleme du dir als Mann gedanken machen sollst.
Das muss dieser Feminismus sein, dessen Ziel die Gleichberechtigung ist - habe ich mal gehört.
🤡 Zitat von Gwenwhyfar: Das Forum wird immer gruseliger, danke.
Sorry, das passt ganz gut.
Gleichberechtigung = jeder muss lernen Verantwortung zu übernehmen:
die TE hat sich schwängern lassen (ich schwöre, es war ein Unfall) von einem Mann, den Sie noch nicht so gut kannte und
möchte nun sein Wesen, sein Verhalten, sein bisheriges Leben ändern. Nach Ihren Vorstellungen.
Für ihre falsche Entscheidung soll also der Mann sich verbiegen und die Verantwortung übernehmen.
"Gleichberechtigung" sieht anders aus.
PS. und nun holt sie raus.....die Mistgabeln