sean_maguire
- 93169
sean_maguire
Zitat von Nalf:Und wenn Du hier die Interessen eines Mannes vertrittst und die Frau aufforderst, ihre Egozentrik zu zügeln, bist Du eben genau der alte, weiße, patriarchal geprägte, zum eigenen Vorteil gepolte Mann, den sich heute nur noch wenige Frauen antun.
Fenjal
Zitat von Nalf:Der Ehemann der TE war narzisstischer Energievampir. Hältst Du den jetzigen Partner der TE auch für einen solchen? Ich sehe da keinen Anlass. Ich halte ihn nur für unfähig, Optionen auszuschlagen und sich festzulegen.
InaPoina
Zitat von Nalf:Für Sean, so habe ich das noch gar nicht gesehen, dass die TE den anfänglichen Enthusiasmus des Partners als Love Bombing und den jetzigen Rückzug ...
Nalf
Zitat:Freut mich, dass du es jetzt auch erkennen kannst.
Zitat von InaPoina:dein privater Kampf gegen Männer
Und_jetzt
Zitat von Nalf:Ina, das war der einzige Punkt, an dem Sean und ich uns einig waren bzw. ich seine Sicht nachvollziehen konnte und er darauf geantwortet hat Sag mir ...
VictoriaSiempre
Zitat von Nalf:Sollen Mütter jetzt wieder alle eigenen Bedürfnisse nach Gemeinschaft, Freiheit und Lebenszweck aufgeben und die nächsten 18 Jahre hinter alle Bedürfnisse von Kindern und Mann stellen?
Zitat von Nalf:Damit er Party machen kann?
Zitat von Nalf:Aber mach der TE ruhig ein schlechtes Gewissen, wenn sie sich Sinnlichkeit(!) in ihrer Beziehung zum Partner wünscht.
Zitat von Nalf:Sie stört sich daran, dass immer mehr Termine im Außen beim Partner dazu kommen, während er im Innen immer weniger zugewandt ist
Zitat von Brillar03:Seit unser Baby auf der Welt ist, wohnt er bei uns und hat aber sein Eigenheim noch behalten. Er kümmert sich wirklich gut um uns alle und ich finde es wundervoll, wie er mich vor / sowie während und nach der Geburt unterstützt hat. Er ist sehr gelassen und sehr liebevoll. Er hat auch seine Hobbys sehr reduziert seit der Geburt, da er vorher viel unterwegs war.
sean_maguire
Zitat von VictoriaSiempre:Wünscht sie sich mehr Sinnlichkeit? Hab ich wohl überlesen oder ausgeblendet, weil ich damals mit kleinem Baby mir vor allem Schlaf gewünscht habe
Zitat von VictoriaSiempre:.Aus einem Wolf wird halt nicht mal eben ein Schoßhund.
rudi333
sean_maguire
Zitat von rudi333:Den Partner einfach so zu akzeptieren, wie sie ihn auch kennengelernt hat!
InaPoina
Zitat von Nalf:Ina, das war der einzige Punkt, an dem Sean und ich uns einig waren bzw. ich seine Sicht nachvollziehen konnte und er darauf geantwortet hat Sag mir ...
FrauDrachin
Zitat von Brillar03:Jetzt das Tanzfest am FR-Abend und SA
Zwei Wochen später die Daydance Party, Mitte Juni das Wanderwochenende..Anfang Juli mit der Kollegin den ganzen Tag am Bankett, dann später mit einer anderen Kollegin wieder Daydance..dann Volksfest und 4 Tage Meditation..es kommen wöchentlich immer mehr solche Anfragen und das scheint mir zu viel..
Anna2024