Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
Zitat von Brillar03:Wo bleiben wir? Er meint wir verbringen ja oft Zeit zusammen und zwischendurch ist es auch schön mit Kollegen was zu unternehmen, wo sich auch die Kinder verstehen und gemeinsam spielen
Und_jetzt
sean_maguire
Zitat von Brillar03:Kurz zusammengefasst: ich (33) bin mit meinem Partner (43) seit einem Jahr zusammen und wir sind vor 8 Wochen Eltern von unserem grossen Schatz geworden unser Baby war so schnell nicht geplant und doch sind wir überglücklich darüber.
Zitat von Brillar03:Er war jahrelang in eher kurzen Beziehungen und seine letzte Beziehung war die erste Richtige, jedoch bemängelt er da das Einzige, dass sie 24/7 aneinander geklebt haben und er daraus gelernt hat, bzw jeder seine Freiheiten irgendwo durch braucht.
Zitat von Brillar03:Seit unser Baby auf der Welt ist, wohnt er bei uns und hat aber sein Eigenheim noch behalten.
Zitat von Brillar03:Was meint ihr dazu? Ist meine Reaktion übertrieben? Im Moment bin ich so genervt, dass ich die Beziehung beenden würde, da reden nichts bringt und er seine Ansicht hat.
HeavyDreamy
Zitat von Brillar03:Seit unser Baby auf der Welt ist, wohnt er bei uns und hat aber sein Eigenheim noch behalten. Er kümmert sich wirklich gut um uns alle und ich finde es wundervoll, wie er mich vor / sowie während und nach der Geburt unterstützt hat. Er ist sehr gelassen und sehr liebevoll. Er hat auch seine Hobbys sehr reduziert seit der Geburt, da er vorher viel unterwegs war.
Zitat von Brillar03:Seit der Geburt geht er i.d.R 1x Woche ins Fitness und hat sonst mal einen Anlass, ansonsten hat er alles reduziert.
Zitat von Brillar03:Ich wünsche mir einfach eine Familie und mehr Zeit zusammen. Ich habe das Gefühl, dass er seine Freiheiten völlig auskostet und ihm die Familie nicht wichtig ist.
GreenTara
Zitat von Brillar03:Er kümmert sich wirklich gut um uns alle
Zitat von Brillar03:Er hat auch seine Hobbys sehr reduziert seit der Geburt, da er vorher viel unterwegs war
Zitat von Brillar03:jedoch bemängelt er da das Einzige, dass sie 24/7 aneinander geklebt haben und er daraus gelernt hat, bzw jeder seine Freiheiten irgendwo durch braucht
Zitat von Brillar03:Was meint ihr dazu? Ist meine Reaktion übertrieben? Im Moment bin ich so genervt, dass ich die Beziehung beenden würde, da reden nichts bringt und er seine Ansicht hat
Gwenwhyfar
Nalf
Brillar03
Und_jetzt
Zitat von Brillar03:Vielen Dank für eure Nachrichten. Das ist korrekt, dass ich zu Beginn unserer Beziehung meinen Freiraum brauchte, da ich zuvor 3 Jahre Single war ...
sean_maguire
Zitat von Brillar03:und das scheint mir zu viel..
MafusCage
GreenTara
Zitat von Brillar03:Das ist korrekt, dass ich zu Beginn unserer Beziehung meinen Freiraum brauchte, da ich zuvor 3 Jahre Single war und mich daran erst wieder gewöhnen musste
Nalf
Zitat von MafusCage:Frag dich aber was dir eine Trennung bringt.
Zitat von MafusCage:Arrangier dich mit der Situation, die du dir selbst auch eingebrockt hast.
HeavyDreamy
Zitat von Brillar03:es kommen wöchentlich immer mehr solche Anfragen und das scheint mir zu viel..
sean_maguire
Zitat von Nalf:nämlich reden.
Zitat von Nalf:Dazu muss man wissen, was man will. Sonst ist alles nur Vorwürfe und Drama.
Zitat von Nalf:Warum könnt ihr das nicht auch und müsst jeder Frau, die schwanger wird, sofort Negatives unterstellen?