Yosie
Gast
Zitat von Lulu17:Er hatte mir mal erzählt dass er schon sehr oft einen HIV Test gemacht hat, da er in einem Job Arbeitet wo sich auch oft Menschen verletzten und er da total Angst vor hat.
Zitat von Lulu17:arbeitet in der spotbranche, wo sich Trainierende ab und zu mal in den Finger schneiden oder das Schienbein aufschlagen.
Er meinte wenn er die Kunden "verarztet" hat hat er immer vergessen Handschuhe anzuziehen und danach direkt immer Angst gehabt.
Ich habe das immer für übertrieben gehalten....mittlerweile denke ich dass das nicht der einzige Grund für die zahlreichen Tests ist.
Selbst wenn *es* der Vergangenheit angehören würde .... seine Erklärung (er als Fitnesstrainer muss verletzte Kunden verarzten) für die häufigen HIV Test kann ich nicht nachvollziehen ....
Sorry, es spricht dafür, dass er eventuell Cruiser mäßig unterwegs sein könnte und du für ihn vielleicht als eine Art Alibi fungierst....ein Coming Out ist ein gewaltiger Schritt, vielleicht ist er ein Bi Mann, der dieses Geheimnis völlig von sich abspaltet und sich niemals outen wird...aus Angst vor .....Häme, Bloßstellung, beruflicher Nachteile oder was auch immer...