Lulu17
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 35
ich wende mich an euch, da ich total durcheinander bin.
Infos vorab: mein Freund und ich kamen Anfang des Jahres zusammen und sind mittlerweile schon zusammengezogen.
Durch einen blöden Zufall habe ich am Wochenende bei meinem Freund im E-mail Postfach an unserem Laptop E-Mails von der Chatplattform Knuddels gesehen. Da war ich natürlich neugierig und habe mir das genauer angesehen.
Es waren Nachrichten wie "Benutzername" hat dir eine Nachricht gesendet und die nachrichten standen ebenfalls dabei.
Was ich da las hat mir den Boden weggerissen. Es waren sexuelle Nachrichten von Männern teilweise sehr perv..
Die ersten Nachrichten kamen 2014 ( fast zeitgleich als er mit seiner damaligen Ex zusammen kam ) und die letzte kam Anfang 2017.
Ich habe ihn erst 2 Tage später darauf angesprochen, da ich mich erstmal sortieren musste.
Er ist total ausgeflippt, angeblich weil ich ihn 2 Tage angelogen hätte das alles in Ordnung wäre.
Er meinte er hätte sich wohl jemand ein sein Account eingehackt weil er mit 14 mal Knuddels hatte.
Und er war total sauer weil ich von ihm denken würde er sei gleichgeschlechtlich.
Komischerweise hat er die ganzen E-mails in seinem Postfach und das ist ihm nie aufgefallen?
Bei diesen Nachrichten wurde auch oft gefragt ob er den Chat "Kik" hat.
Da ich sein Instagram Passwort kenne habe ich mir diesen Chat heruntergeladen und tadaa ich konnte mich auch dort ebenfalls mit seiner E-Mail und dem Passwort einloggen.
Dort war er in Gruppen wie " Sex und *beep* in ( unsere Stadt)". Leider oder doch zum Glück waren dort keine Chatverläufe, ich denke weil ich mich von einem anderen Gerät angemeldet habe.
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich weiß dass er mich liebt und ich habe auch keine Zweifel dass er auf Frauen steht.
Aber es spricht einfach alles dafür dass er selbst damals diese Nachrichten mit Männern geschrieben hat.
Vor Allem weiß ich nicht was ich schlimmer finde, die Tatsache dass er solche perversen Nachrichten mit Männern ausgetauscht hat und wohlmöglich sogar sexuellen Kontakt mit ihnen hatte, oder dass er mich anlügt und mir nicht vertraut.
Ich habe ihm gesagt es könnte ja sein dass er sich damals ausprobieren wollte.
Daraufhin hat er nur gelacht da er da schon Anfang 20 war, und wie gesagt zeitgleich mit seiner Ex zusammen kam.
Er hatte mir mal erzählt dass er schon sehr oft einen HIV Test gemacht hat, da er in einem Job Arbeitet wo sich auch oft Menschen verletzten und er da total Angst vor hat.
Ist das wirklich der Grund dafür dass er HIV Tests gemacht hat oder vielleicht doch ein Anderer?
Ich habe des Friedens Willen gesagt ich glaube ihm aber es lässt mir einfach keine Ruhe.
Was soll ich tun ?:-(