Lulu17
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 35
Wenn Du mit dem Mann eine Familie aufbauen möchtest, brauchst Du ein hohes Maß an Vertrauen. Das wirst Du nie haben, solange Du Angst haben musst, das er draußen Sechs mit Männern hat.
Du musst ihn konfrontieren.
Das er an der Stelle so flippt ist wie gesagt normal, unter Hetero-Männern ist "swule" Allüren das soziale Todesurteil. Wenn das herauskommt, kriegt er in seinem Kollegen- und Freundeskreis so schnell kein Bein mehr auf den Boden.
Der liest Dich in der Sache "wie ein offenes Buch" weil das die größte und breiteste Schwachstelle ist, die er seiner Peer-Group und Dir gegenüber haben kann.
Ich würde in zwei Schritten bzw. drei Schritten vorgehen:
a) Du sagst ihm, das Du auch mit sehr intimen Geständnissen umgehen kannst, aber Du möchtest das Du als Partnerin Deinem Mann IMMER die Wahrheit wert bist.
Versuche ihm Sicherheit zu geben, das er Dir alles erzählen kann und auch sollte, was Eure Beziehung betreffen könnte - 6uelle Neigungen gehören da auf jeden Fall zu tun.
b) Warte ab. Der weis haargenau woher der Wind weht. Vielleicht hat z.B. einer seiner 6-Partner oder ein Dritter Fotos gemacht, und Dir zugestecckt, anonym - wäre alles möglich. Jetzt arbeitet die Zeit für Dich. Mach ihm klar das Vergangenes für Dich Vergangenes ist.
c) Konfrontiere ihn, wenn alles nicht hilft.
Kannst Du Dich damit anfreunden?
Ich danke dir von Herzen für deine Ratschläge.
Genau davor habe ich Angst. Ich glaube dass es niemand außer er weiß.
Er hat sich laut Chatverlauf auch Maskiert mit diesen Männern getroffen um Anonymität zu wahren.
Dies macht es für mich natürlich schwer.
Er hat mir grade nach unserem Telefonat noch geschrieben dass er nicht weiß ob das mein sche*ß Ernst ist dass ich wirklich so etwas von ihm denke.
Er hat es wahrscheinlich so anonym und heimlich gemacht in dem Glauben es würde niemals jemand erfahren und versucht es jetzt weiterhin abzustreiten weil er immernoch denkt ich würde niemals erfahren dass er sich wirklich mit Männern getroffen hat.
Ich werde es auf jeden Fall später mit A) und B) versuchen. Über C) mache ich mir nochmal Gedanken wie ich das am Besten anstelle ihn mit der Tatsache zu konfrontieren.
Ja, an sich ist Vergangenheit auch Vergangenheit und niemand muss sich für etwas rechtfertigen.
Aber ich denke schon dass ich als Partnerin auch irgendwie ein Recht habe soetwas zu wissen.