78

Ist mein Partner heimlich gleichgeschlechtlich?

E
Zitat von unregistriert:

Wenn ich einen Grund hätte, gezielt die Gerätschaften meine Frau zu durchschnüffeln, würde wahnsinnig was schieflaufen in der Beziehung. Vielleicht meinst Du das?

Wenn ich zufällig drüberstolpere wäre es Karma. Ich hab mein Handy oder meinen PC immer offen herumliegen oder -stehen, kann jeder drinnen meine geheimen *beep* suchen - wenn er die starken Nerven dafür hat, sie auszuhalten


Genau das meinte ich.Weiter oben hatte ich nach dem Auslöser gefragt.Ich war nie im Mailprogramm meines Mannes oder an seinem Handy ohne sein Wissen.Wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen

23.10.2018 15:44 • x 1 #16


U
Zitat von Lulu17:
Nur was ist wenn er insgeheim auf Männer steht und mich dann irgendwann betrügt?
Das könnte ich nicht ertragen.


Ich glaube viele Männer haben auch eine bi-Neigung. Man kann die als Mann unter Männern aber auf keinen Fall zugeben, unter Frauen ist das vielleicht besser möglich.

Das er da Cybersechs beitreibt mit Kontaktanfragen muss nichts heißen. Vermutlich ist es nur eine Fantasie. Die meisten unserer sechsuellen Träume leben wir in einem Durchschnitts-Menschenleben nicht aus. Und der gai-Sechs ist halt ein geheimer Wunschtraum seiner selbst. . Ich habe mich mal mit einem Callb. für Männer unterhalten, der sagte, das 80% seiner Kunden verheiratete Bi-Männer seinen - die Neigung ist also weit verbreitet. Heisst aber nicht, das er es auch tun würde oder getan hat.

Ob er irgendwann mal fremdgeht würde ich da nicht von ableiten können.

Vereinbare mit ihm absolute Offenheit zum Thema, wenn er auch mal Männer scharf findet, kannst Du das ja ruhig auch wissen - dann muss er sich nicht verstecken. Das ausleben ist wieder ein ganz anderes Thema, fremdgehen ist auch gleichgeschlechtlich fremgehen.

23.10.2018 15:47 • x 1 #17


A


Ist mein Partner heimlich gleichgeschlechtlich?

x 3


U
Zitat von EchtJetzt:


Dann verstehe ich, was Du sagst

23.10.2018 15:54 • #18


Y
Zitat von Lulu17:
Er hatte mir mal erzählt dass er schon sehr oft einen HIV Test gemacht hat, da er in einem Job Arbeitet wo sich auch oft Menschen verletzten und er da total Angst vor hat.
Ist das wirklich der Grund dafür dass er HIV Tests gemacht hat oder vielleicht doch ein Anderer?


Ich weiß nicht, mir kommt das seltsam vor... welcher Art ist denn sein Job, wo er eventuell mit Körperflüssigkeiten anderer Leute zu tun hat?
Mir fällt KH ein, aber dort tragen die Mitarbeiter , wie auch in anderen med. Jobs , Hygiene Handschuhe.....

23.10.2018 16:14 • x 1 #19


L
Ich habe Anfangs nicht geschnüffelt sondern es war wirklich ein dummer Zufall.
Doch als ich das dann gesehen habe konnte ich meine Neugierde nicht mehr zügeln, das mir aber denke ich auch nicht vorzuwerfen ist.
Sein Instagram PW hat er mir selbst gegeben, dort habe ich aber noch nie geschnüffelt. Ich kenne es einfach und habe daher bei der KIK app einfach einen versuch mit dem PW gestartet und es hat funktioniert.
Ja bei der KIk App habe ich geschnüffelt und ich bereue es auch irgendwie.
Andererseits kennt ihr doch mit Sicherheit dieses Gefühl mehr wissen zu wollen.
Naja lange Rede ich habe mittlerweile herausgefunden dass er sich anonym mit Männern auf Parkplätzen getroffen und sich mündlich befriedigen lassen hat.
Wie gesagt ansprechen kann ich ihn dazu nicht, da er dann weiß dass ich dieses Mal wirklich geschnüffelt habe.
Ich liebe ihn und werde versuchen es als Vergangenheit abzuhaken und hoffe dass es bei Vergangenheit bleibt.

23.10.2018 16:54 • #20


L
Zitat von Selbstliebe:

Ich weiß nicht, mir kommt das seltsam vor... welcher Art ist denn sein Job, wo er eventuell mit Körperflüssigkeiten anderer Leute zu tun hat?
Mir fällt KH ein, aber dort tragen die Mitarbeiter , wie auch in anderen med. Jobs , Hygiene Handschuhe.....


er arbeitet in der spotbranche, wo sich Trainierende ab und zu mal in den Finger schneiden oder das Schienbein aufschlagen.
Er meinte wenn er die Kunden verarztet hat hat er immer vergessen Handschuhe anzuziehen und danach direkt immer Angst gehabt.
Ich habe das immer für übertrieben gehalten....mittlerweile denke ich dass das nicht der einzige Grund für die zahlreichen Tests ist.

23.10.2018 16:59 • #21


U
Zitat von Lulu17:
Naja lange Rede ich habe mittlerweile herausgefunden dass er sich anonym mit Männern auf Parkplätzen getroffen und sich mündlich befriedigen lassen hat.


Ach Du schei...sse. Das tut mir sehr leid für Dich. Also jetzt mal außer acht lassend, das er es mit anderen Männern gemacht hat - es ist schlicht und ergreifend Betrug. Auch wenn es in dem Fall wohl tatsächlich nur um 6 ging - ist die Frage, ob es das für Dich besser macht.

Fühl Dich gedrückt, ich weis aus eigener Erfahrung, wie gemein es ist, hintergangen zu werden.

23.10.2018 17:30 • #22


Y
Zitat von Lulu17:
Ich habe das immer für übertrieben gehalten....mittlerweile denke ich dass das nicht der einzige Grund für die zahlreichen Tests ist.




Verstehe Ich, mir kommt's auch seltsam vor...

Zitat von Lulu17:
meinte wenn er die Kunden verarztet hat hat er immer vergessen Handschuhe anzuziehen und danach direkt immer Angst gehabt.


Oh , das ist aber fahrlässig seinen Kunden gegenüber, schließlich kann er auch Verletzungen haben an den Händen...und seine Kunden beim Verarzten anstecken. Wobei ich mich frage, wie oft das schon vorkommt, das man beim Sport sich so blutig verletzt....

Zitat von Lulu17:
Naja lange Rede ich habe mittlerweile herausgefunden dass er sich anonym mit Männern auf Parkplätzen getroffen und sich mündlich befriedigen lassen hat.


Du, diese Neigung wird wahrscheinlich bleiben, für immer. Kannst du damit leben?

23.10.2018 17:30 • #23


L
Zitat von unregistriert:

Ach Du schei...sse. Das tut mir sehr leid für Dich. Also jetzt mal außer acht lassend, das er es mit anderen Männern gemacht hat - es ist schlicht und ergreifend Betrug. Auch wenn es in dem Fall wohl tatsächlich nur um 6 ging - ist die Frage, ob es das für Dich besser macht.

Fühl Dich gedrückt, ich weis aus eigener Erfahrung, wie gemein es ist, hintergangen zu werden.


An sich ist es kein Betrug da es soweit ich weiß vor meiner Zeit war.
Betrogen wurde ich in meinen vorherigen Beziehungen auch IMMER, was wahrscheinlich auch der Grund ist wieso ich bei den kleinsten Anzeichen direkt anfange zu Spionieren, was natürlich auch keine Entschuldigung ist.

Ich fühle mich allerdings trotzdem auf eine Art betrogen, da er mich angelogen hat und mir versichert und geschworen hat er hätte noch nie etwas mit einem Mann gehabt.
Er hat mich quasi als total bescheuert hingestellt so etwas von ihm zu denken.
Mir wäre sowas auch niemals in den Sinn gekommen bis ich halt durch Zufall auf diese Nachrichten gestoßen bin.
Ich weiß nicht was ich tun soll, es enttäuscht mich so sehr dass er mich als die paranoide hingestellt hat und es lächerlich ist soetwas von ihm zu denken.
Am liebsten würde ich ihm die knallharten Fakten auf den Tisch legen und sagen was ich weiß aber dann ist es vorbei da bin ich mir ziemlich sicher und das möchte ich einfach nicht.
Ich versuche mein Wissen einfach irgendwie zu vergessen

23.10.2018 17:37 • #24


Gorch_Fock
Nun ja, wenn ich mit meiner Partnerin regelmäßig Sechs habe, habe ich auch eine Verantwortung bzgl. ihrer und meiner Gesundheit. Wenn nun rauskommt, dass er eine Bi-Neigung hat und in der Vergangenheit auf Parkplätzen sechsuellen Verkehr mit unbekannten Männern hatte, ist das schon eine Hausnummer. Da er vermtl. Ov. praktiziert hat, besteht auch hier eine hohe Ansteckungsgefahr. Solche Tests springen aber erst meist nach ein paar Monaten wirkungsvoll an. Dazwischen bieten sie keinen Schutz, insb. bei vielen Kontakten. Und hier wäre auch als Partnerin meine Schmerzgrenze def. erreicht. Weißt Du, wann er den letzten Kontakt hatte und wann er den letzten Test gemacht hat? Ich würde ihn definitiv zur Abgabe eines Tests auffordern und Dich auch selbst testen lassen. Und das nicht nur auf HIV, sondern auch auf Hepatitis und andere übertragbare Krankheiten.

23.10.2018 17:58 • #25


L
Zitat von Gorch_Fock:
Nun ja, wenn ich mit meiner Partnerin regelmäßig Sechs habe, habe ich auch eine Verantwortung bzgl. ihrer und meiner Gesundheit. Wenn nun rauskommt, dass er eine Bi-Neigung hat und in der Vergangenheit auf Parkplätzen sechsuellen Verkehr mit unbekannten Männern hatte, ist das schon eine Hausnummer. Da er vermtl. Ov. praktiziert hat, besteht auch hier eine hohe Ansteckungsgefahr. Solche Tests springen aber erst meist nach ein paar Monaten wirkungsvoll an. Dazwischen bieten sie keinen Schutz, insb. bei vielen Kontakten. Und hier wäre auch als Partnerin meine Schmerzgrenze def. erreicht. Weißt Du, wann er den letzten Kontakt hatte und wann er den letzten Test gemacht hat? Ich würde ihn definitiv zur Abgabe eines Tests auffordern und Dich auch selbst testen lassen. Und das nicht nur auf HIV, sondern auch auf Hepatitis und andere übertragbare Krankheiten.


Ich bin der Meinung dass er mir erzählt hat er hat den letzten Test nach der Trennung von seiner EX gemacht da sie ihn betrogen hatte. Also letztes Jahr.
Laut Chatverläufen hatte er Ende 2016, Anfang 2017 den letzten Kontakt zu Männern, wann er aber am Ende was das letzte Mal getrieben hat weiß ich nicht.
Ich würde ihn wie gesagt so gern ansprechen aber ich weiß einfach nicht wie.
Ich werde auf jeden Fall gleich morgen einen HIV Test machen.

23.10.2018 18:17 • #26


Gorch_Fock
Ich finde das sehr verantwortungsvoll, dass Du dich gleich testen lässt. Ich würde hier auch def. das Gespräch suchen. Es geht hier nicht um seine Neigungen - das soll jedem selbst überlassen sein. Aber es geht dabei auch um Ehrlichkeit und Verantwortung. Mit klaren Spielregeln, wenn man so eine Art von Beziehung leben möchte. Alles andere zerstört das Vertrauen, was der Kit für jede Art von Beziehung ist.
Es ist wichtig, dass die Dinge auf den Tisch kommen. Das Problem ist - wie bei allen Affairen - das sehr oft die Salami-Taktik angewandt wird. Es wird nur das zugegeben, was unausweichlich ist. Deshalb sprich ihn drauf an und schau, ob er wirklich mit der Wahrheit um die Ecke kommt.
Ansonsten musst Du dich auch geistig auf eine Trennung vorbereiten, wenn es so keine Basis mehr zwischen Euch gibt.

23.10.2018 18:28 • x 1 #27


L
Zitat von Gorch_Fock:
Ich finde das sehr verantwortungsvoll, dass Du dich gleich testen lässt. Ich würde hier auch def. das Gespräch suchen. Es geht hier nicht um seine Neigungen - das soll jedem selbst überlassen sein. Aber es geht dabei auch um Ehrlichkeit und Verantwortung. Mit klaren Spielregeln, wenn man so eine Art von Beziehung leben möchte. Alles andere zerstört das Vertrauen, was der Kit für jede Art von Beziehung ist.
Es ist wichtig, dass die Dinge auf den Tisch kommen. Das Problem ist - wie bei allen Affairen - das sehr oft die Salami-Taktik angewandt wird. Es wird nur das zugegeben, was unausweichlich ist. Deshalb sprich ihn drauf an und schau, ob er wirklich mit der Wahrheit um die Ecke kommt.
Ansonsten musst Du dich auch geistig auf eine Trennung vorbereiten, wenn es so keine Basis mehr zwischen Euch gibt.


Ich danke dir für deine Worte.
Aber wie soll ich das ganze nochmal ansprechen?
Ich hatte ihm das alles mit dem gehackten Account usw. irgendwie glauben (wollen).
Bis heute als ich eben von den Treffen über diesen Chatverlauf erfahren habe.
Er hat mich grade angerufen und gefragt was er nach der Arbeit zu essen mitbringen soll und hat wieder sofort gemerkt das irgendetwas nicht stimmt..
Ich habe natürlich erst gesagt dass nichts wäre.
Aber er liest mich wie ein offenes Buch und merkt bei mir sofort wenn etwas nicht stimmt und da wir abgemacht haben immer ehrlich zu sein habe ich nach dem 3 Mal gesagt dass ich mir immernoch meine Gedanken über dieses Thema mache und er hat nur gefragt Dein Ernst jetzt? und sagte bis später und legte auf.
Dieses Thema scheint für ihn ein rotes Tuch zu sein und ich weiß einfach nicht wie ich es erneut ansprechen soll.
Nichtsdestotrotz werde ich mich trotzdem testen lassen.
Hast du einen Rat für mich wie genau ich es nochmal anprechen kann?

23.10.2018 18:42 • #28


Y
Wenn er sowieso checkt, dass Du irgendwie anders bist, dann kannst Du ihm auch ehrlich antworten. Sofern der Partner (oder auch andere Leute) unehrlich ist (sind) muss man schließlich seine eigene Loyalität nicht verkaufen. Denn du musst schliesslich mit dir und deinen Entscheidungen leben. Andere zu schonen oder Stress und Frust zu vermeiden kann deine Seele anfressen, deshalb: Klare Kommunikation und Haltung , für dich und andere.

23.10.2018 19:00 • x 1 #29


U
Zitat von Lulu17:
Hast du einen Rat für mich wie genau ich es nochmal anprechen kann?


Wenn Du mit dem Mann eine Familie aufbauen möchtest, brauchst Du ein hohes Maß an Vertrauen. Das wirst Du nie haben, solange Du Angst haben musst, das er draußen Sechs mit Männern hat.

Du musst ihn konfrontieren.

Das er an der Stelle so flippt ist wie gesagt normal, unter Hetero-Männern ist swule Allüren das soziale Todesurteil. Wenn das herauskommt, kriegt er in seinem Kollegen- und Freundeskreis so schnell kein Bein mehr auf den Boden.

Der liest Dich in der Sache wie ein offenes Buch weil das die größte und breiteste Schwachstelle ist, die er seiner Peer-Group und Dir gegenüber haben kann.

Ich würde in zwei Schritten bzw. drei Schritten vorgehen:

a) Du sagst ihm, das Du auch mit sehr intimen Geständnissen umgehen kannst, aber Du möchtest das Du als Partnerin Deinem Mann IMMER die Wahrheit wert bist.

Versuche ihm Sicherheit zu geben, das er Dir alles erzählen kann und auch sollte, was Eure Beziehung betreffen könnte - 6uelle Neigungen gehören da auf jeden Fall zu tun.

b) Warte ab. Der weis haargenau woher der Wind weht. Vielleicht hat z.B. einer seiner 6-Partner oder ein Dritter Fotos gemacht, und Dir zugestecckt, anonym - wäre alles möglich. Jetzt arbeitet die Zeit für Dich. Mach ihm klar das Vergangenes für Dich Vergangenes ist.

c) Konfrontiere ihn, wenn alles nicht hilft.

Kannst Du Dich damit anfreunden?

23.10.2018 19:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag