Zitat:Bei mir ist diese Hochgefühl geblieben, da meine Frau eingesehen hatte das wir was verändern mussten. Jetzt stehen wir besser da wie vor Jahren, besser als wir es uns erträumt haben.
Viel Glück ! Ihr könnt das auch......... man muss nur wollen.
Das klingt richtig toll!
Oh man! Nach der langen Tiefphase kommt gerade eine ungeahnte Hochphase. Aber leider kann ich nicht einschätzen, wie ernst meine Frau es gerade meint.
Aber der Reihe nach:
Nachdem ich innerlich schon so gut wie raus war aus der Beziehung war, fand wieder ein Gespräch statt. Dabei war meine Frau am Boden zerstört, da sie nun realisierte, wie ernst es mir ist. Sie hat viel geweint und hat Angst vor Altersarmut und darüber, dass sie Familie und Freunden sagen muss, dass wir gescheitert sind. Später fügte sie noch hinzu, dass sie mich nicht verlieren will und so sehr liebt. Sie hat vom Jungen erzählt aus der Schulklasse unseres großen Sohnes. Er hat sich durch die Trennung der Eltern sehr verändert. War früher sehr fröhlich und ist nun so in sich gekehrt und wirkt unglücklich. Dies möchte sie auf keinen Fall für unseren Sohn. Ich solle ihr doch bitte noch eine Chance geben!
Damit hatte sie mich... Ich habe einer Chance zugestimmt unter der Voraussetzung, dass sie wirklich Zeit, Energie und Liebe in unsere Paarbezeihung investiert.
Wir haben noch weiterhin gesprochen, u.a. wie wir wertvolle Zeit in Zweisamkeit verbringen können. U.A. Disco, Kurzurlaub, Paar-Wochenendkurs ...
Zu dem haben wir jetzt abends eine "Kuschelzeit" eingeführt. *beep* schmusen im Bett ohne Erwartungen an Sechs, einfach nur uns geniessen und schauen, was passiert.
Dann hat es Zooooom gemacht! Wir hatten den besten Sechs seit vielen Jahren! Es war einfach total großartig. Meine Frau meinte danach nur: "Wow! Wie konnte ich so lange Zeit nur darauf verzichten? Das möchte ich jetzt jeden Tag haben!"
Und so kam es auch. Am Tag darauf hatten wir ein sehr langes und sinnliches Vorspiel, das so innig und heiß war, dass wir danach nur übereinander herfallen konnten.
So weit, so toll
Meine Frau machte auch wieder sechsy Bemerkungen, hat sich im Alltag an mich geschmiegt etc. Ich war wie auf Wolke 7!
Nun ist leider gerade Pause, da sie eine Scheidenpilzinfektion bekommen hat (obwohl wir Kond. benutzt haben). Sie hatte das schon mal nach dem Sechs und sollte das wohl mal mit ihrem Arzt besprechen. Sie hat sich in der Apotheke mit einer Salbe versorgt, daher glaube ich ihr das.
Nun stehe ich da und überlege mir - ist das gerade alles ernst gemeint? Die ganzen Monate sagte sie mir "Such dir eine andere Frau für Sex", "wenn du körperliche Nähe brauchst, bin ich die falsche Frau", "mach schnell, ich will es hinter mir haben". Und plötzlich genießt sie den Sechs so stark und will "es jetzt jeden Tag haben"?
Irgendwas stimmt doch da nicht. Ich will sie aber nicht schon wieder zum Thema Sechs ansprechen, dass könnte die momentane sechsuelle Stimmung zwischen uns zerstören. Ich muss wohl abwarten, wie es sich entwickelt. Nicht, dass dies gerade eines ihrer Masken ist.
Unabhängig davon bin ich auch gespannt, in wie weit sie nun abrückt von Ihrem überbordenden Engagement in Sachen Weltverbesserung. Will sie wirklich mehr Zeit mit mir verbringen oder ist es genau wie die sechsuelle Anziehung nur ein Strohfeuer gerade? Derzeit hat sie ihre politischen Aktivitäten und den Kontakt zu Markus und dem Sauna-Nachbarn eingestellt. Aber wie lange hält das? Ist es wirklich das, was sie glücklich macht?
Die Masterfrage ist doch: Ist ihr ihr Engagement zur Weltverbesserung oder unsere Ehe wichtiger? Und: Liebt sie mich wirklich so sehr, wie sie sagt und kann ich dafür sorgen, dass sie mich wieder respektiert und ernst nimmt?
Was haltet ihr von ihrem Sinneswandel? Wie kann es sein, dass man körperliche Nähe so viele Monate ablehnt und dann plötzlich ganz heiß läuft (wo man sieht, dass der Partner sich trennen will)?