2076

Ist Treue / Untreue normal?

M
Zitat von Fliesentisch:
Bin Juristin

Ich würd dich sofort Daten. Allein nur wegen des Berufs.
Wobei mir nicht ganz klar ist, wie du 2023 darauf kommst, dass das ein männerdominierter Beruf ist.
Ich kann mich irren, aber ist das nicht mittlerweile ausgeglichen? Und wenn nicht, hast du da nicht genügend Auswahl innerhalb deines Berufes?
Krall dir n’ anziehend Richter
Uh oder n’ Polizisten.

18.03.2023 12:13 • x 1 #1546


Ema
Zitat von Fliesentisch:
eine A16-Besoldung althergebrachte Kräfteverhältnisse umzukrempeln vermag.

A 16 ist in der Tat nicht übel.
Aber wenn er ein guter Naturwissenschaftler ist, sollte er doch dennoch die Möglichkeit haben, in der freien Wirtschaft gleichzuziehen oder das noch zu toppen?

18.03.2023 12:16 • x 1 #1547


A


Ist Treue / Untreue normal?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Ema:
A 16 ist in der Tat nicht übel. Aber wenn er ein guter Naturwissenschaftler ist, sollte er doch dennoch die Möglichkeit haben, in der freien Wirtschaft gleichzuziehen oder das noch zu toppen?

Theoretisch ja, praktisch denke ich, dass er nicht auf ihr Entgeltlevel kommen wird (und, wahrscheinlich, auch nicht möchte). Schwierig zu erklären, ich möchte die beiden nicht identifizierbar machen, weil ich hier mit Foto drinstehe.

18.03.2023 12:19 • x 1 #1548


tesa
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen wie alt du bist und wie es bei dir mit altersmäßig jüngeren Männern aussieht ?

Ich bin 50+.

Damit da kein falsches Bild entsteht:
Ich bin aktiv nicht mehr auf Suche.

Ich habe kein Problem, angesprochen zu werden, gleich welche Altersgruppe. Aber nicht für ernsthafte Beziehungen.

Aktuell habe ich mich in jemanden verknallt, der aber - wie sich herausgestellt hat - in einer Beziehung ist. Die Begegnung war purer Zufall (ich glaube ja weniger an Zufälle) und durch die Diskussion hier fiel mir auf, dass es zwei Momente gab, in denen er mich mit großen Augen ansah. Beide ließen auf den sozialen Status schließen.