2076

Ist Treue / Untreue normal?

A
Zitat von tesa:
Stimmt.
Aber mein Niveau nimmt sich die Sekretärin in High Heels. Die wollens nach einem anstrengenden Arbeitstag gemütlich haben.

Die Frage ist aber warum du dort angeln gehst.

18.03.2023 11:50 • #1561


M
Zitat von Fliesentisch:
Ey, wieso stehe ich denn da schon wieder als Urheber drin?

Hahahahahaha wie wiiitziigg
Du bist also Juristin?

18.03.2023 12:07 • #1562


A


Ist Treue / Untreue normal?

x 3


F
Zitat von tesa:
Wir Frauen wollen erobert werden, wollen ritterlich umworben werden, wollen ungestüm und leidenschaftlich genommen werden

Äh, nein.

18.03.2023 12:13 • x 1 #1563


tesa
Zitat von Alduin:
Die Frage ist aber warum du dort angeln gehst.

Du meinst wohl nicht.

Jetzt drehen wir uns im Kreis!
Wir haben ja grade festgestellt:
Mein Niveau datet die High Heel Sekretärin.
Unter meinem Niveau ist das falsche Niveau.
Ergo: für mich gibt es keinen Teich!

Eigentlich ist damit endlich klar, warum ich Single bin.

Und es kommt nicht von ungefähr.
Ich las mal eine deutsche Studie, wonach der Singleanteil unter Akademikerinnen am höchsten ist.

18.03.2023 12:14 • x 1 #1564


tesa
Zitat von Wurstmopped:
Was ist denn dazu notwendig, dass Du so empfindest?

Schöne Frage! Danke!

Er ist mir in Zielstrebigkeit und Ansagemachen sehr ähnlich. Hat eine wahnsinnig schöne, sehr tiefe Stimme. Hört zu und ist aufmerksam im Gespräch.

Ist galant und rücksichtsvoll. Und als besonderes Zuckerl - er hat die gleichen Lebensansichten.

18.03.2023 12:17 • x 1 #1565


tesa
Zitat von Felica:
Äh, nein.

War klar. Du nicht.

Da wir bei so ziemlich allen Themen auseinander liegen, ist auch klar, dass wir da anderer Ansicht sind.

18.03.2023 12:19 • #1566


F
Zitat von tesa:
War klar. Du nicht. Da wir bei so ziemlich allen Themen auseinander liegen, ist auch klar, dass wir da anderer Ansicht sind.


Warum so patzig?

Andere haben das auch geschrieben

18.03.2023 12:21 • #1567


Wurstmopped
Zitat von tesa:
Schöne Frage! Danke! Er ist mir in Zielstrebigkeit und Ansagemachen sehr ähnlich. Hat eine wahnsinnig schöne, sehr tiefe Stimme. Hört zu und ist ...

Danke, also eher der dominante Typ, der trotzdem sehr aufmerksam ist.
Du bist auch Dominant? Also so kommst du bei mir rüber?!
Da sind Reibereien doch absehbar, benötigst du dieses Spannung?
Lebensansichten im Punkto, Beruf, Familie, Politik und Gesellschaft, bevorzugten Ernährung etc ?
Oder begrenzt sich das auf einige wenige Dinge, die dir besonders wichtig sind?

18.03.2023 12:39 • x 2 #1568


A
Zitat von tesa:
Und es kommt nicht von ungefähr.
Ich las mal eine deutsche Studie, wonach der Singleanteil unter Akademikerinnen am höchsten ist

Echt?

18.03.2023 12:42 • x 1 #1569


E
Zitat von MissLilly:
Zusammen bin ich mit meinen Mann seit knapp 12 Jahren. Der Betrug ereignete sich nach 2 Jahren Beziehung (wir wohnten gerade seit 5 Monaten zusammen) und verheiratet sind wir seit 7 Jahren.

Okay, du möchtest, dass ich etwas dazu sage. Here we go.
Der Betrug ist jetzt über 11 Jahre her. Seitdem war er treu? Merkst du was?


Zitat von MissLilly:
Damit meine ich, dass die tatsächliche Persönlichkeitsentwicklung und Struktur meines Mannes sich erst nach dem Betrug so richtig offenbarte...

Welche Struktur meinst du da?

Zitat von MissLilly:
Ja und das es passieren würden könnte, prophezeite ich meinen Mann bereits im ersten Jahr unseres Kennenlernen:-)

Ehrlich: Wie kannst du so etwas nur zu einem Mann sagen? Das ist das absolut ......(setze ein passendes Wort ein), was man tun kann. Weil du damit im Grunde sagst: Du kannst eh nicht treu sein und bist nicht vertrauenswürdig. Männer merken sich sehr gut, was ihnen eine Frau sagt. Männer merken sich auch sehr gut, ob eine Frau ihnen ihr Vertrauen schenkt. Ich habe mein Vertrauen zu Anfang als Vorschuss geschenkt - aber immer wieder geprüft, ob er durch Taten auch meines Vertrauens sich würdig erweist.

Meine Lebenserfahrung ist, dass Menschen, die einen wirklich lieben und mit einem in einer verbindlichen Beziehung leben, gewillt sind, den Erwartungen zu entsprechen. Daher sollte man echt auf seine Gedanken achten, seine Worte weise wählen, weil: Männer erfüllen Erwartungen.

Das Problem, wenn man solcherlei Prophezeiungen äußert, ist auch, dass man sein eigenes Verhalten leider unbewusst genau danach ausrichtet.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Worten etwas nützliches anfangen...?

18.03.2023 13:30 • x 1 #1570


Kampfschnake
Zitat von tesa:
Mein Niveau datet die High Heel Sekretärin.
Unter meinem Niveau ist das falsche Niveau.
Ergo: für mich gibt es keinen Teich!

Eigentlich ist damit endlich klar, warum ich Single bin.

Und es kommt nicht von ungefähr.
Ich las mal eine deutsche Studie, wonach der Singleanteil unter Akademikerinnen am höchsten ist.


Ich habe nicht alles gelesen. Asche auf mein Haupt. Was bestimmt Dein Niveau? Optik? Status? Humor?

Intelligenz schließt Du aus? Kommt so rüber. Deine bevorzugte Beute jagt die Sekretärin mit hohen Puschen und nicht die Akademikerin. Habe ich das richtig verstanden?

Daraus schließt Du, dass es für Dich keinen Teich gibt.

Ich frage mich: 1. Warum kaufst Du Dir keine High Heels? 2. Sind High Heels tragende Sekretärinnen dümmer als Akademikerinnen? 3. Wenn Du das so siehst, warum stehst Du dann auf Jungs, die auf dumme Frauen stehen, weil anzunehmen ist, dass diese Jungs dann auch eher dumm sind? 4. Warum änderst Du nicht Dein Beuteschema? Das ist doch dumm.

Oder unpraktisch.

Grüße von der Redaktion.

Constanze

18.03.2023 20:50 • x 6 #1571


Ema
Zitat von Kampfschnake:
Wenn Du das so siehst, warum stehst Du dann auf Jungs, die auf dumme Frauen stehen, weil anzunehmen ist, dass diese Jungs dann auch eher dumm sind?

18.03.2023 20:52 • #1572


tesa
Zitat von Kampfschnake:
Ich habe nicht alles gelesen.

Das wäre sinnvoll, denn dann würdest Du hier nicht reingrätschtschen, mich bombardieren und dann auf unschuldig machen.

18.03.2023 20:58 • #1573


Luto
Zitat von Felica:
Äh, nein.

doch doch.
zumindest statistisch wahrscheinlich eher ja als nein.

18.03.2023 21:01 • x 1 #1574


tesa
Zitat von Fliesentisch:
Na doch, bei Miras Zitat deines Posts zeigt das System mich als Autor an und du wirst auf einen meiner Beiträge verlinkt, nicht auf deinen.

Ja doch, bei mir ist das auch so.
Sorry hab ich übersehen, ich dachte, Du meintest Miras Kommentar.

18.03.2023 21:07 • #1575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag