tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6286
Zitat von Alduin:Meine Ex z.B. wirkte auf mich attraktiv weil sie sich mir geöffnet hat. Wenn du das nicht tust wirf auch keiner merken, dass du das kannst.
Wie kann ich mir das vorstellen?
Zitat von Alduin:Bist du Juristin in einer Großkonzlei mit Prädikatsexamen oder eine "normale" Juristin z.B. im öffentlichen Dienst?
Ui, jetzt kann ich nicht ganz folgen, weil ich aus Ö komme. Nimm ersteres.
Und langsam wird's gefährlich. Ich möchte anonym bleiben.
Zitat von Alduin:Reicht dir 1 Woche Brüssel oder Florenz, oder muss es 2 Wochen 5 Sterne Club auf Bali sein (oder gleich Privatinsel )?
Ersteres. Ich bin aber nicht so der Reisefreak, weshalb es mir egal ist, wohin. Wir können in der Heimat bleiben. Da gibt's schöne Wellnesstempel. Außerdem würde mich Skandinavien reizen oder mit dem Wohnmobil durch Amerika, das wäre toll!
Zitat von Alduin:Von einer normalen Juristin
Was bitte ist eine "normale" Juristin?
Gibts eine "abnormale"? 😂
Zitat von Alduin:Ich meinte eher: Hast du langfristige Beziehungen gehabt oder eher kurze. Ich meine was von Affären mit Gebundenen gelesen zu haben..
ich hatte meistens gar keine.
Mich hat ein A****** als ich 21 war, vom Feinsten betrogen. Den Schock darüber spüre ich heute noch.
Zitat von Felica:Warum so patzig?
Das war nicht patzig.
Das war eine Feststellung, weil wir komplett gegensätzlich ticken. Das wissen wir bereits seit der Fremdgehdiskussion.
Ich schätze Du bist Feministin. Ich nicht.