whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10451
Zitat von BrokenHeart:Was ist Dein Denkfehler?
Z. B., dass Du in mich verliebt bist oder mich gar heiß findest.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
whynot60
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Was ist Dein Denkfehler?

Feli2024
Gast
Zitat von tesa:Ich schätze Du bist Feministin. Ich nicht.
Feli2024
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Diese zu erläutern würde hier (ich sagte es ja bereits) den Thread sprengen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Auf jeden Fall hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
So-What
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ganz sicher nicht ...aber die passen dann bei @tesa nicht ...der Letzte seiner Art hatte, wenn ich es richtig verstanden habe, leider Mundgeruch ...
tesa
Mitglied
Zitat von Hansl:wendet man sicher an Damen mit günstigerer geistigen Prognose, sowie Haltbarkeit.
Zitat von Alduin:Ich rate jetzt mal ins Blaue und sage, dass du Männern allgemein nicht vertraust.
Zitat von Alduin:Woran man merkt, dass sich ein anderer Mensch einem öffnet? Körpersprache, Betonung, Sprache,... Da gibt es zu viele Faktoren um das klar zu benennen.
Der wichtigste Faktor wäre aber: Du bist bereit Dinge von Dir preiszugeben. Damit meine ich auch nicht reine Sachinformationen, sondern emotionale Dinge.
Zitat von Alduin:Wenn du glaubst du bist die einzige Juristin mit gutem Abschluss...
Zitat von Alduin:Ich lese auch eine leichte Verbitterung bezüglich nicht so dominanter Frauen heraus ...
Zitat von Alduin:die ich unschmeichelhaft als "kalte" Powerfrau bezeichne.
Mira
Gast
Zitat von tesa:Nein, das red ich mir nicht ein.
Das nehme ich so wahr.
Ich kenne einige Frauen, die ab 50 allein waren und nie wieder einen Partner hatten.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von tesa:Ich stelle mir vor, dass Andrea auch ihre weibliche Seite nicht zeigt oder sogar noch betont. Di
tesa
Mitglied
Zitat von Felica:Weit gefehlt. I
tesa
Mitglied
Zitat von Mira:Hui, echt? Wollten diese Damen einfach nicht? Oder lag das echt am Männermangel?
tesa
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Meine Andrea kleidet sich sehr weiblich. Kein bisschen Frau Rottenmeier. Jftr
BernhardQXY
Mitglied