Zitat von BlueWoman45: Das ließe sich ändern.
Interessant ..und ich dachte dies hier wäre ein Hilfeforum, worum es im besten Fall genau darum geht bzw gehen sollte
Zitat von BlueWoman45: Du wirkst auf mich beratungsresistent: Im Grunde nimmst du gar nichts an, sondern es geht dir nur darum zum Gegenüber zu sagen: "Nö, das ist nicht so, dies ist falsch, leider, leider hat der Kandidat hat keine 100 Punkte."
Würde ich die Dinge - sagen wir mal "pauscha"l- oberflächlich betrachten, dann muss ich ehrlich gestehen, hätte ich auch diesen (deinen) Eindruck. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich keine Beratung fordere, sondern lediglich an einem Meinungsaustausch interessiert bin, der sich weniger an dem "Betrug" an sich festkrallt, sondern mich eher mit den Persönlichkeiten bzw. menschlichen Verhaltensweisen, die daraus resultieren oder womöglich dazu geführt haben könnten.
Zitat von BlueWoman45: Du gibst einem eine mehr als verknappte, minimalistische Skizze, erwartest aber eine konstruktive Auseinandersetzung mit deinen Themen? Wie soll ich das hinkriegen?
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass du mich gefragt hast, warum mich das
Thema Betrug so bewegt, weil du meine Geschichte gerade nicht auf dem Zettel hattest...(so der Wortlaut).
Ich sagte dir daraufhin, dass ich zu diesem Thema insgesamt 5 Erfahrungen gemacht habe und eine davon (die Erste) in meinem eigenen Thread nachzulesen ist. Ich nannte dir sogar die Seitenzahl ab wann die Story bzw der Roman hierzu beginnt. Alle anderen 4 Geschichten die da noch sind, so sagte ich von Anfang an, wären einfach viel zu umfangreich, um sie VERSTÄNDLICH in nur wenige Sätze verpacken zu können.
Trotzdem wolltest du lieber wissen, ob bzw wie mein Mann mich betrogen hat und mir dazu ein paar ein paar Standart-Fragen gestellt, die ich ebenso "standartmäßig" kurz und knapp beantwortet habe
Ich finde es daher offen gestanden gerade ziemlich unfair mir das jetzt vorzuwerfen, denn ich sagte dir ja bereits von Anfang an, dass ich unmöglich eine verständnisvollere Skizze zeichnen könnte, ohne dafür praktisch einen ganzen Thread eröffnen zu müssen.

P.S MEIN Thema ist übrigens "Intuition" , weil es praktisch seit ich denken kann "Fluch und Segen" zugleich ist
🤗