Leonie71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2842
Zitat von tesa:Bei mir ist es aber auch so, dass ich in einer Partnerschaft eher untergeordnet sein möchte, was die Sache schwierig macht. Denn man muss mich ja erst kennenlernen, um diese weiche Seite zu erkennen.
Das war zur Zeiten meiner Partnersuche auch das Kernproblem.
Meine beste Freundin sagte immer zu mir: Dein künftiger Partner muss bildlich gesprochen mehr Eier haben als du.
Meine Außenwirkung ist an der Oberfläche recht kühl und distanziert und in manchen Dingen recht hart wirkend.
Unterm Strich war das immer das Feedback, egal welchen Geschlechts.
Menschen, die sich die Mühe gemacht hatten, mich näher kennenzulernen, die haben ihren ersten Eindruck schnell revidiert.
Und darin bestand häufig das Problem, die Frau auf dem zweiten oder dritten Blick zu sein. Damit meine ich nicht die Optik, sondern mein introvertiertes Inneres.
Mein Partner ist souverän im Alltag, hat einen starken Selbstwert und mag es sehr, dass ich in seinen Worten eine starke und unabhängige Frau bin, die weiß was sie will,die sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
S..uell bin ich tendenziell de.vot unterwegs, kann somit mit dergleichen Männern überhauptnichts anfangen.