Zitat von tesa: Kommen alle Verheirateten aus glücklichen Kindheiten? Woher nehmt ihr das Vertrauen, dass der Partner ewig zu Euch steht?
Für mich kann ich sagen: ja, ich hatte eine glückliche Kindheit und Untreue spielte bei meinen Eltern keine Rolle. Ich selber bin noch nie fremdgegangen und hatte auch noch nie eine Affäre. Betrogen wurde ich meines Wissens bisher einmal, ausgerechnet von meinem Exmann, dem ich das niemals zugetraut hätte. Das war schon ein ziemlicher Schock und einer der Hauptgründe für die Trennung.
Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren wieder in einer Beziehung und vertraue meinem Partner. Trotz allem. Es gibt halt nie eine Garantie - für gar nichts. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder so...
Zitat von Hola15:im Grunde kommt in den Gesprächen mit seinen Spielern immer wieder hervor, dass der einzige wirkliche Grund weshalb sie eine Partnerschaft wollen regelmäßiger S. ist.
Sorry, aber das finde ich so . Heißt ja im Umkehrschluss, das für diese Männer Dinge wie Liebe, Vertrauen, Zusammenhalt, Geborgenheit keine Rolle spielen, Hauptsache es wird regelmäßig gev.ögelt. Zum Glück ticken ja nicht alle Männer so, sonst wäre ich wohl lieber Single.