2076

Ist Treue / Untreue normal?

Hola15
Zitat von Masterslave:
was männliche S. so anrichtet, sobald etwas Macht ins Spiel kommt. Das gilt umso stärker für die weibliche S.. Ich habe eine ...

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es vergleichbar ist. Außer du stellst die S. Bedürftigkeit eines Mannes auf die gleiche „ohnmächtige“ Stufe wie Kinder, beruflich Untergebene etc.

01.02.2023 01:40 • x 2 #31


Lebensfreude
@Masterslave wenn er es mit sich machen läßt!

01.02.2023 01:40 • x 1 #32


A


Ist Treue / Untreue normal?

x 3


S
Zitat von Lebensfreude:
@Sorgild gibt ne Postkarte: warten auf Mister Right, ne Frau als Skelett


Ach das.
Ja ich habe geschrieben, ich warte gerade..
Aber ich warte eigentlich nicht, er darf gern kommen, oder auch nicht.
Es ist mir egal.

01.02.2023 01:41 • x 2 #33


M
Zitat von Lebensfreude:
@Masterslave wenn er es mit sich machen läßt!

Wenn sie es mit sich machen lässt...

01.02.2023 01:41 • #34


M
Zitat von Hola15:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es vergleichbar ist. Außer du stellst die S. Bedürftigkeit eines Mannes auf die gleiche „ohnmächtige“ Stufe wie Kinder, beruflich Untergebene etc.

Warum sollte das nicht vergleichbar sein, oder ist eine Frau per se Opfer? Wohl kaum

01.02.2023 01:42 • x 1 #35


M
Zitat von Hola15:
Ich hatte vor einiger Zeit eine Unterhaltung mit einem Mann. Kam mir wie ein recht offenes, ernsthaftes und ehrliches Gespräch vor. Er ist Trainer einer männerdominierten Sportmannschaft und er meinte, im Grunde kommt in den Gesprächen mit seinen Spielern immer wieder hervor, dass der einzige wirkliche Grund ...

Was richtet denn männliche S. so an?

01.02.2023 01:45 • x 1 #36


S
Zitat von Masterslave:
Warum sollte das nicht vergleichbar sein, oder ist eine Frau per se Opfer? Wohl kaum


Ich mag deine Signatur.

01.02.2023 01:46 • x 2 #37


Hola15
Zitat von Masterslave:
Warum sollte das nicht vergleichbar sein, oder ist eine Frau per se Opfer? Wohl kaum


Es ist immer das Gleiche und irgendwie vermute ich dahinter ein grundlegendes Missverständnis von Frau und Mann.

Warum in Herrgottsnamen ist weibliche S. bzw. der drohende Entzug so ein Hirngespinst von Männern? Dekaden lang wird weibliche S. von Männern versucht zu reglementieren. Was für eine Angst steckt denn dahinter? Oder ist es doch nur Macht?

01.02.2023 01:48 • x 5 #38


Lebensfreude
@Hola15 hat schon die kath. Kirche gemacht
zum Kotzen
und warum werden soviele Tiere ausgerottet, damit der Dingens steht?
Weil Männer sich hauptsächlich über ihre 6ualität und ihren Dingens definieren

01.02.2023 01:51 • x 2 #39


Hola15
Zitat von Masterslave:
Was richtet denn männliche S. so an?

Schau mal in die Presse. Kirche, Sportvereine, Heime, Chefs und andere „Machtinhaber“ aller Art. Nach dem Motto: Wenn sie mal losgelassen.

01.02.2023 01:51 • x 2 #40


M
Zitat von Hola15:
Es ist immer das Gleiche und irgendwie vermute ich dahinter ein grundlegendes Missverständnis von Frau und Mann. Warum in Herrgottsnamen ist weibliche S. bzw. der drohende Entzug so ein Hirngespinst von Männern? Dekaden lang wird weibliche S. von Männern versucht zu reglementieren. Was für eine ...

Für mich bedeutet S. in ertser Linie Demokratie- zu 90% zumindest.

Wenn du von Maht sprichst;
Ist es nicht so, dass eine Frau eben einen Mann will der sich die Macht auch einmal nimmt?

Wir reden hier nicht vom Missbrauh diese Macht.

Was bedeutet Macht für dich?

01.02.2023 01:53 • #41


M
Zitat von Hola15:
Schau mal in die Presse. Kirche, Sportvereine, Heime, Chefs und andere „Machtinhaber“ aller Art. Nach dem Motto: Wenn sie mal losgelassen.

Und du denkst ernsfthaft das ist ein männliches Phänomen?

also ich habe andere Erfahrungen gemacht

01.02.2023 01:54 • #42


Lebensfreude
@Masterslave wat soll denn ein Mann sein, der sich die Macht auch einmal nimmt? Hallo?

01.02.2023 01:54 • x 2 #43


M
Zitat von Lebensfreude:
@Hola15 hat schon die kath. Kirche gemacht zum Kotzen und warum werden soviele Tiere ausgerottet, damit der Dingens steht? Weil Männer sich hauptsächlich über ihre 6ualität und ihren Dingens definieren

Yo, und wenn er denn nicht mehr steht?
Was ist denn dann mit deinen Bedürfnissen wenn ich fragen darf? Verzichtest du dann auch freiwillig und bist dennoch treu deinem Mann gegenüber, über Jahre?



Ich kenne keinen Mann der sich freiwillig unter Druck setzt.

01.02.2023 01:55 • #44


M
Zitat von Lebensfreude:
@Masterslave wat soll denn ein Mann sein, der sich die Macht auch einmal nimmt? Hallo?

Was bedeutet 'Macht'? Können wir das definieren, liebe Damen?

01.02.2023 01:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag