Alduin
- 3372
- 4
- 6614
Alduin
Zitat von tesa:Ich frage mich grade, wohin es unsere Gesellschaft führt, wenn nichts mehr, was wir als Kinder lernen, Gültigkeit hat?
Und gleich ist die Antwort da! Dahin, wo wir bereits sind. Nichts hat mehr Gültigkeit. Moral, Respekt, Werte. Alles verkommt. Ich denke nicht, dass die heutige Gesellschaft glücklicher ist. Im Gegenteil.
tesa
Zitat von Doppelherzchen:Ich selbst war in meinen Beziehungen treu, wurde aber betrogen. Davor war ich nie grundlos eifersüchtig, danach sehr sogar und es dauerte auch sehr lange, das wieder loszuwerden.
Zitat von Doppelherzchen:Jetzt wird’s gruselig: Sie sagte mir „ich hab mir bewusst einen Mann ausgesucht, der sich gar nicht für Frauen interessiert, damit er mir nicht das Gleiche antun kann, wie mein Vater meiner Mutter.“
Zitat von Minusdioptrie:Nur Tesa, du kannst das nicht aufhalten.
Zitat von Minusdioptrie:Aber mehr Gelassenheit,
Zitat von Wirdschon:Ach tesa, scheint ein mächtiges Tief zu sein, in dem du dich befindest
Zitat von Wirdschon:Doch Du musst dabei nicht mitmachen
Zitat von gabehcuod:Diese Gesellschaft wird immer narzisstischer.
Zitat von MissLilly:Inwiefern ist Treue bei einem Menschen dessen Eltern einzeln oder sogar einander betrogen haben, positiv belegt?
Zitat von MissLilly:Wie meinst du das genau, wenn ich fragen darf?
Hansl
Zitat von Minusdioptrie:Frauen überzeichnen gern durch absurde Emotionalität, womit sie sich selbst in Szene setzen.
Das kommt dem Platzhirsch ziemlich nah
Zitat von tesa:Wen versuchst Du grade zu überzeugen?
Zitat von tesa:Das sind die Gründe, warum ich meistens partnerlos war. Bei mir war auch die Aussicht auf die tägliche Portion Bewunderung gleich Null.
Zitat von tina1955:neee ich würde eher sagen, die Herren waren bei der Ankunft eher sehr zurückhaltend und tauten
tesa
Zitat von Hansl:Naja, ich versuche eigentlich selten andere zu überzeugen, hab hier lediglich meine mir eigenen Beobachtungen darzulegen.
Hansl
Zitat von Alduin:Auch wirkt die Verrohrung der Gesellschaft nur so, weil man mit Fehlern jetzt viel offener umgeht.
Hansl
Zitat von tesa:Du kennst das Bild der Skelette, oder?
Hansl
Zitat von Hola15:Viele Männer
whynot60
Zitat von Hansl:Naja, die Frauen machen aber die Beine dafür breit?
MissLilly
Zitat von Hansl:Schon alleine durch Zuzug entsprechender Kulturen, findet eine Verrohung bereits in Schulen statt, die ihresgleichen sucht.
Kampfschnake
Hansl
Zitat von whynot60:Muss nicht sein.
Geht auch mit geschlossenen Beinen. (Habe ich mir sagen lassen.)
whynot60
Zitat von Kampfschnake:Ich bin ein alter Hippie und vielleicht verroht. Aber wir hatten viel Spaß und geschadet hat das nicht.
whynot60
Zitat von Hansl:Also, lieber whynot60, alles gut.
Jeder darf, erstrecht im höheren Alter seine Einstellung, seinen Charakter als gefestigt betrachten.
Solange man diesen nicht anderen versucht als Wahrheit überzustülpen, andere Menschen respektiert, alles gut.
whynot60
Zitat von Alduin:Du hast also kein Wertesystem und würdest vom Partner alles akzeptieren? Wenn er dich um Geld betrügt z.b. oder mit Krankheiten ansteckt?
Hansl
Zitat von MissLilly:Welche entsprechenden Kulturen meinst du damit genau?